Schwangerschaftsbeschwerden in der 24 ssw...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleksi1 27.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo,

ist mir etwas unangenehm ...
Ich habe seit ca. 1 Woche das Gefühl Mundgeruch zu haben. Jedenfalls ist es ein ganz eckliger Geschmack im Mund. Putze nur die Zähne und nehme Zahnseide, aber das Gefühl bleibt.
Außerdem habe ich ganz häufig Druck auf den Ohren. Das geht dann auch wieder weg, aber nervt total.
Naja... Rückenschmerzen werdet ihr ja auch kennen (besonders wenn ich nachts schlafe ... nach ein paar Std.)

Also, meine Frage --> KENNT JEMAND DIESE BESCHWERDEN? Normal oder Anzeichen für Probleme ... Infektion oder sowas...

Vielen Dank für Eure Infos.

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:07 Uhr

Ja, ich!
Bei mir kommt der Mundgeruch allerdings von extremen Zahnfleischbluten. Hast du dass denn auch?
Druck auf den Ohren habe ich nicht dafür schön viel Wasser in den Beinen.
Lg Alexandra

Beitrag von kleksi1 27.08.07 - 19:13 Uhr

Hallo,

ich habe kein Zahnfleischbluten. Nur wenn ich Zahnseide benutze. Wasser habe ich auch überall... ist aber wohl noch im Normalbereich.
Wann ist dein ET? Bei mir 20.12
Was hast du bis jetzt zugenommen? Leider schon 8 kg

Gruß

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:18 Uhr

Mein ET ist am 24.12 #niko
Beim Gewicht bin ich besser als du -10 KG.#hicks
Habe das Rauchen aufgehört und mit dem lieben Essen ausgeglichen.:-p

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:19 Uhr

Ups das minus soll nich heissen abgenommen is ein tipfehler. sorry

Beitrag von natascha1213 27.08.07 - 19:27 Uhr

hallo,

ich bin in der 23+6 SSW und kenne das mit dem druck auf den ohren.... hab heute meine hebi gefragt... ist normal :-)


Lg
Natascha + #ei girly