Warum immer diese Regelschmerzen eine Woche vorher!??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sugarbabe03 27.08.07 - 19:01 Uhr

Hallo an Alle!

Letzten Monat hatte ich als eine Woche vorher Unterleibsschmerzen,als ob die Tage kommen und dann ne Woche kamen sie auch.
Jetzt bin ich im 2.ÜZ und habe seit vorgestern wieder öfters am Tag diese Unterleibsschmerzen,warum ist das so?
Mir kommt es so vor als ob sich die Gebärmutter drauf einstelle das bald die Regel kommt.
Hat das jemand von euch auch immer?

Mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205716&user_id=603032

#danke für Eure Antworten

Lg #sonne

Beitrag von chez11 27.08.07 - 20:00 Uhr

huhu

Habe das auch immer ab ES+6, und leider weis ich dann immer schon das die mens dann eine woche später auch kommt, hab es diesen Zyklus wieder#schmoll

LG;-)

Beitrag von marienengel 27.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo,
mir geht es auch so seit einem Jahr-kann die Uhr danach stellen, UL-Ziehen bei ES+6 bzw. ES+7, 5 Tage später kommt die Mens. Seit ich Utrogest erhalte, hat es sich gebessert und die Mens kommt ES+14-wie es sein soll.

Marienengel