Bauch da und dann schon wieder weg:-(( Januarmami

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hibbelige1981 27.08.07 - 19:05 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangere,

ich bin seit gestern endlich in der 20.SSW angekommen. Ich finde meinen Bauch sieht man gar nicht. Vorgestern ging es noch, da konnte ich wenigstens wo ich gelegen habe den Gebährmutterstand sehen. Und wenn ich gefühlt habe, fühte es sich an wie ne kleine Kugel.

Heute morgen war gar nichts. Ich sehe aus als wäre ich nicht schwanger.#schmoll
Langsam ärgert es mich. Ich frage mich was die anderen denken.
Die glauben mir bestimmt kein Wort.

Kann es an meiner Größe liegen? Bin 1,80 m groß. Sieht man dadurch so spät noch nichts?

Bin total verzweifelt.

Liebe Grüße
Tina

Beitrag von hibbelige1981 27.08.07 - 19:09 Uhr

PS.: AUßerdem kann ich auf dem Bauch rumdrücken wie ich will. Es gibt immer nach. Da ist nichts hartes oder so. Ist das auch normal? Ich dachte das man zumindestens irgendetwas fühlen kann. Es fühlt sich an wie fett :-(((

Beitrag von balladolce 27.08.07 - 19:18 Uhr

also ich bin in der 21 und bin ein ganz ziehrliches mit 49kg und (1,70) war ich dabei und trozdem ich bi vor ein paar tagen so gut wie nichts essen konnte (den ober ekel vorm essen bekam nur schon beim gedanken) habe ich mittlerweile einiges zugenommen..(alles nur baby) habe mir schon saemtliche hosen ausgeleiert...aber bei mir wirds auch immer nur hart wenn monsieur seine turnuebungen veranstaltet ansonsten ist bei mir auch nur wabbel...der versteckt sich im schlafstand immer ganz in der letzten ecke...wart nur kommt schon noch...geniesse .....


liebe gruesse
Yvonne...+#ei(20+3)

Beitrag von sonne2601 27.08.07 - 22:07 Uhr

Hi,

mit der Größe hat das irgendwie garnichts zu tun!!
Bin ebenfalls 1,80 gro0 und guck mal in meine VK.... das Bild ist aus der 14. SSW #schock ... ist aber auch meine 4. SS- bei den vorherigen war so bis 25. SSW ca. nie was zu sehen. Garnichts!!! Und so 'nen Bauch wie in meiner VK jetzt hatte ich da erst kurz vor ET!
*gg* Aber geschrumpft bin ich seither nicht! ;-)

LG, #sonne Susanne (21. SSW - Baby Nr. 4)