Hallo Ihr Novembermami´s! unteranderem neues Bauchbild in VK

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullerloeckchen 27.08.07 - 19:07 Uhr

Hallo ihr lieben!!!


Na wie gehts euch? Mir soweit ganz gut, der Kreislauf spielt bei dem Wetter zwar völlig verückt und Sodbrennen hab ich auch übelst, aber was solls! Gestern abend hatte ich leichtes Wasser in den Füßen und auch in den Fingern, aber heut ist wieder alles ok!!!
Unser großer (wird am Fr. 1 Jahr alt) hält mich auch ganz schön auf trapp, wird mit dem Bauch so langsam anstrengend da ständig hinterher zu sein!!!

Ja was gibt es sonst noch?? Meine Plazenta liegt so blöde, das von ihr aus ein Blutgefäß direkt in den Muttermund reinragt, sie meinte das alles momentan nach nem Kaiserschnitt aussieht!!!!

Ach ja hab ein neues Bauchbild in der VK, wer mal gucken möchte!!

Ganz liebe Grüße
Schnullerloeckchen+ Denis *31.08.06 und #baby boy 28. SSW

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:12 Uhr

Hallöchen!#freu
Haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen. Schau mal meine Vk da ist mein mini Bauchi in ssw 19.
Ps.: Hat sich bis jetzt nich so viel verändert.l

Ganz liebe Grüsse
Alexandra

Beitrag von schnullerloeckchen 27.08.07 - 19:15 Uhr

Hey!! #huepf


Na ist doch ganz ordendlich!!!!!
Wann hast du das Bild denn gemacht? Schönes kleid haste an! Ist das nen SS-Kleid????

Bist du auch noch alleine? Bin mal gespannt wann unsere Männer heimkommen!! Denis liegt seit viertel vor sieben im Bett!!!
Hast du nen Schlafsack bekommen????


LG

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:30 Uhr

Ja, warte auch #schmoll, aber kommt bestimmt balt nach Hause. Oder weist du was anderes?

Nee is kein ss- Kleid nur so eins für dahein rum.

Der Schlafsack war nicht so das was ich gesucht hatte, war viel zu dünn.Muss wohl nochmal woander schauen.

Habe den ganzen Tag damit verbracht im Kinderzimmer Tapeten abzureissen.#schwitz, aber hatte ja unterstützung von Monja ;-).

lg Alexandra

Beitrag von schnullerloeckchen 27.08.07 - 19:35 Uhr

sind in etwa 15 min bei euch!! Telefonier grad mit ihm!!!

Ja Monja macht das bestimmt gern!!!!

Beitrag von b0bbelchen 27.08.07 - 19:42 Uhr

Ich weiss was sie noch lieber macht.#augen
Bauch angrabschen und küssen usw....
Hast jetzt aber nicht extra wegen mir angerufen?

Beitrag von 0405mama 27.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,
Einen schönen Bauch hast du.
Meiner sieht so änlich aus.
Hatte gestern nen kleinen Unfall bin voll aufs Steisbein geplumst.
War dann auch im Khs alles ok.
Killian-Luis geht es gut.
Nur mein Gebärmutterhals ist grade nur noch bei knapp 3cm.
Aber mein Fa und die im Khs meinten dies sei normal bei 3Kind.
Sodbrennen habe ich auch.
Erlich gesagt habe ich keine Lust mehr auf das Schwanger sein aber jeder Tag zählt.
Und wir müßen nur hoffen das ganz bald der November da ist.
Lg Jenny mit 2Kids und einen #stern und #baby Killian-Luis(anfang 30sw)

Beitrag von nuppi86 27.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Schnullerloecken!

schicken bauch hast du da. so sah meiner am samstag aus

http://imgwiz.com/uploads/be4f7edb2f.jpg

Hab ja auch nen Sohn, der wird am 1.9. 13 Monate alt, also liegen wir beide ungefähr gleich auf! Gott sei dank kann Luca schon super allein laufen, da brauch ich ihn nur noch selten mit mir rumschleppen, sonst würde ich eingehen. leide tierisch unter symphysenlockerung und seit 3 tagen derbe unter leistenschmerzen. morgen kommt gott sei dank die hebi und macht die vorsorgeuntersuchung, werd sie dann gleich mal drauf ansprechen, denn ich kann echt kaum noch laufen!

sonst gehts mir gut, sodbrennen ist mein täglicher begleiter am abend aber irgendwann gewöhnt man sich dran.
zugenommen habe ich so um die 8 kilo bisher und das find ich ehrlich gesagt ok!

lg bine & luca 1 jahr & boy inside 31 ssw

Beitrag von schnullerloeckchen 27.08.07 - 19:23 Uhr

Dein kleiner läuft schon!!?? Neidisch bin!
Mein kleiner faulpelz hat vor drei Wochen erstmal angefangen zu grabbeln und seit mitte letzter Woche zieht er sich überall hoch!!

Mir tut auch ständig das Steißbein weh, das macht dann die rumtragerei von Denis auch nciht besser, aber was solls, ich wollt es ja nicht anders haben!!! Wie ich sehe bekommt ihr auch euren zweiten Sohn!!!

LG

Beitrag von nuppi86 27.08.07 - 19:32 Uhr

Ja, er läuft schon seit 2 Monaten und jetzt üben wir treppenlaufen. rauf schafft er schon locker allein, wenn er sie hochklettert und runter traut er sich jetzt auch langssam schritt für schritt. ich bin echt froh das er da ganz schnell ist, denn ich habe so scheiß schmerzen, das ich ihn nicht lange tragen kann.

Jups, es wird wieder nen Bub, bin auch ehrlich gesagt froh drüber. die mädels die ich schon kennengelernt haben sind sowas von übelste zicken.... is schon gut so ;-)

Beitrag von sanny0606 27.08.07 - 19:25 Uhr

Hallo,

reihe mich mal ein als Novembermami.
Mein Bauch ist genauso groß, habe nur mehr Hinterteil als DU#schock.
Nein, schöner Bauch. Nur langsam wirds anstrengend. Ich bin gestern aus dem Urlaub zurück gekommen und habe seit dem ca. 6 Waschladungen gewaschen. Dann mußte ich unbedingt auch gleich alles wegbügeln#kratz und nun habe ich Rückenschmerzen. So schön wie schwangersein ist, manchmal wünsche ich mir auch es wäre schon November. Naja, da müssen wir wohl durch.
Schöne Geb.-Feier am Freitag und lasse auch die Gäste was machen!!!!

LG Sanny0606 30. SSW

Beitrag von katjuha 27.08.07 - 19:34 Uhr

Halli hallo,

wow du hast ja einen schönen Bauchi, schön groß. Bin voll neidisch will auch so eins:-)

Meinem Mäuschen geht es gut, nur mir nicht so toll. Habe Beschäftigungsverbot, wegen frühzeitige Wehen. Aber ansonsten keine Beschwerden, kein Sodbrennen oder Rückenschmerzen.

Wünsche allen Noverbermamas schöne und Beschwerdenfreie Restschwangerschaft.

Liebe Grüße
Kathi + #blume (28 SSW.)

Beitrag von 77ena 27.08.07 - 19:36 Uhr

Hi Du,

bin zwar ne Dezembermami, aber habe eine ähnliche Situation wie Du. Meine Kleine ist knapp 11 Monate alt und das Hinterherrennen mit dickem Bauch ist auch mein täglicher Marathon :-p

Ich habe auch schon 9 kg zugenommen, wird wahrscheinlich wieder ne 22 kg-Zunahme wie in der 1. SS-schat #heul

Dir alles Liebe!

77ena + Maus (10 1/2 Monate) und Mini-Maus inside (24. SSW)

Beitrag von pyttiplatsch 27.08.07 - 19:39 Uhr

Hallöchen!!!

Na das ist ja mal ein schöner Bauchi!! *neidisch bin* ;-)

Mensch Denis wird am Freitag schon ein Jahr alt und Leon am Mittwoch schon 5 Monate, wo ist die Zeit geblieben???#schock#schwitz#schmoll#heul

LG Sarah + #schreiLeon Florian 21 Wochen und 4 Tage alt
http://www.repage7.de/member/leon-florian

Beitrag von elfeeva 27.08.07 - 21:37 Uhr

Da haben wir was gemacht... hast du Angst vor dem geringen Abstand???

War es bei euch auch geplant?

Habe jetzt trotzdem ein mulmiges Gefühl ob alles klappt...

Eva + Dea 13 Mon und Nia 30.SSW

Beitrag von schnullerloeckchen 28.08.07 - 10:40 Uhr

Hallo Eva!

Ja der kurze abstand war so geplant! Aber so langsam wird mir auch etwas mulmig, ob ich das alles packe!
Mein Mann ist nämlich beruflich von Montag bis Donnerstag nicht zuhause sondern 500 km weit weg #schwitz#schmoll#heul

Bin mal gespannt wie Denis auf seinen Bruder reagieren wird!!!

Ganz liebe Grüße und alles gute für euch


Schnullerloeckchen + Denis *31.08.06 und #baby boy ab heute 29. SSW