Müde...SCHNELL-Gereizt...und...Antriebsschwach...(10 SSW)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von stephanie.harkort 27.08.07 - 19:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben #herzlich

Ich bin wirklich froh, wenn der momentane Zustand (siehe Betreff) vorbei ist. Insbesonder für meine kleine Tochter (2.3.06) tut es mir immer wieder sehr leid.

Geht es jemanden gerade ähnlich.....GING es jemanden ähnlich und nun NIIIICHT mehr #huepf

Liebe Grüße
Stephi #gaehn

Beitrag von jasons-mum 27.08.07 - 19:12 Uhr

Hallo Stephi,

tröste dich mir ging es bis vor 3 Tagen genauso :-(

Ich hab mich schon selber nicht mehr leiden können, weil ich nur am motzen war, total müde so dass ich den ganzen Tag hätte nur schlafen können.

Aber seit 3 Tagen gehts mir wieder richtig gut,
frag mich nicht warum, denn ich hab nix anders gemacht als sonst.

Drücke dir die Däumchen dass die Zeit bei dir auch schnell vorbei geht. #liebdrueck

LG Marina, Jason (6J) und #ei EET 01.04.08

Beitrag von smily1309 27.08.07 - 19:13 Uhr

hallo

ohhhh ja, und wie ich das kenne.
bin froh den tag zu überstehen und wieder ins bett zu kommen. haushalt, besorgungen und und und sind einfach lästig und ich kann mich zu nix motivieren.... und schnell gereizt bin ich auch! mein freund hat sich langsam dran gewöhnt :)
ja und zum thema müse kann ich nur sagen, morgens nochmal hinlegen, mittags auch und nachmittags nochmal ein schläfchen, sonst übersteh ich den tag garnet...

ich bin froh, dass es anscheinend irgendwann vorbei ist :)

smily

Beitrag von hope20 27.08.07 - 19:53 Uhr

Hallo Stephi,
bin auch ungefähr gleich wie du und es geht mir genau so es tut mir für meinen freund leid der das ertragen muss mal bin ich total schlecht gelaunt und 5 min. später dann total happy!

LG Katja+#babyinside ab morgen in der 11 ssw