Bitte mal schauen.......

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von essi79 27.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo Mädels,

was meint Ihr, sollte die Temp noch weiter an steigen, oder ist das Ok wenn sie weiter bei 36,8 bleibt? #kratz


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206994&user_id=725448


#danke für Eure Hilfe

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 19:18 Uhr

Du bist aber auch ein ziemlicher Warmblüter ;-) Ziemlich hohe CL...
Also es ist völlig normal, dass die Tempi nach dem ES noch mal sinken kann. Hat irgendwie mit den Hormonen zu tun (ich glaub mit dem Östrogen - bin aber nicht sicher).

Die Tempi wird bestimmt noch mal ansteigen.
Bienchen sitzen perfekt.

Mein Daumen ist gedrückt #pro

Beitrag von essi79 27.08.07 - 19:23 Uhr

Meinst Du ich finde die Bienen nicht so perfekt, aber da muß ich wohl abwarten. Bei manchen klappt es ja auch mit einer Biene.

Mach mir eher Sorgen, a ich jetzt 2x an den Zähnen geröngt worden bin, ob ich überhaupt noch hibbeln kann. Was meinst Du?

#danke#danke#danke

Beitrag von mtspa 27.08.07 - 19:28 Uhr

Na logo, warum denn nicht! Noch bist du ja nicht schwanger. Da passiert nix. Würde jetzt nur nicht mehr zum Röntgen gehen.

Und keinen Kopf machen, die Bienchen sitzen perfekt. Die können sogar mehrere Tage überleben...

LG Miriam

Beitrag von essi79 27.08.07 - 19:42 Uhr

Och danke #blume, Du hast mich gerade etwas aufgebaut.

Jetzt bin ich optimistischer gestimmt.

Vielen Dank #blume und einen schönen Abend

Sandra