Ich glaub das wars schon

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 19:15 Uhr

Hallo,

heut Morgen hab ich mich echt gefreut, dass meine Tempi nochmal so einen Satz nach oben gemacht hat. Aber seit heute habe ich auch schon die typischen Mensvorboten. Ziehen im Unterleib, Rückenschmerzen und ich hätte den ganzen Tag jammern und heulen können. #heul
Warum hab ich denn jetzt plötzlich PMS? Hab ich doch sonst nie so wirklich, und schon gar nicht so früh. Ich versteh das alles nicht mehr...

Liebe Grüße von Tatjana, die sich gar nicht über diese Zeichen freut :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=204729&user_id=723558

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 19:19 Uhr

Hallo #liebdrueck

Möchtest Du mal meine Kommentare unter meinem ZB von diesem Monat lesen?

Würde Dich wahrscheinlich beruhigen ;-)

Hier ist es:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208468&user_id=708893

Dein ZB sieht super aus!

LG, ich drücke die Daumen!!!!!!!! #klee #klee #klee

Bine

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 19:24 Uhr

Wow #schock, das nenn ich echt mal ausführlich... ich dank dir so... aber ich schätze, ich würds spüren wenns geschnaggelt hätte... Trotzdem, Danke#liebdrueck

Beitrag von bine0072 27.08.07 - 19:29 Uhr

Das habe ich auch immer gesagt, zumal es die dritte Schwangerschaft ist - vergiss es ;-)

Ich hatte und habe immer noch PMS ;-)

Bin gespannt wie es bei Dir weiter geht und denke.....es sieht bislang hervorragend aus!

LG

Bine

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 19:35 Uhr

Hab grad dein US Bild in der VK gesehen... oh mann wie cool! Es wär echt toll wenns bei mir auch mal klappt.... ich halt dich auf dem Laufenden ;-)

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 19:21 Uhr

Für Mens ist es noch ne bissel arg früh, ich hatte bei meiner ss-kurve letztes jahr nur noch schmerzen, schau mal:


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=95343&user_id=619763


wer weiss;-)

lg

silke

Beitrag von ashandra1 27.08.07 - 19:26 Uhr

Hmmm, aber es fühlt sich ganz genau so an als wenn die Mens eintrudelt... Aber Danke Dir!!!#blume