Wann Mens nach absetzen von Utrogest ?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von myame81204 27.08.07 - 19:17 Uhr

Hallo nochmal,
da mein Test ja nun negativ ist wollte ich nur mal fragen wann in etwa die Mens kommt. Ich glaube nicht das sich an dem HCG 1,5 was ändert und mein Arzt will auch kein Blut mehr haben. Es ist wie es ist, In ein paar Tagen ist es bestimmt besser.
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von 98honolulu 27.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo Melanie,
die ersten 3 Zyklen mit U. hat es jeweils keine 48h gedauert, dann war die Mens da.
Im letzten Zyklus hat es fast 1 Woche gedauert!

Zwischen 1 und 6 Tage sind wohl "normal".

LG

Beitrag von myame81204 27.08.07 - 19:22 Uhr

Hallo honolulu,
Danke für deine schnelle Antwort, auch wenn ich nicht mehr dran glaube hoffe ich das sie schnell kommt damit ich es wahrhaftig realisieren kann das es vorbei ist.
Liebe Grüße Melanie

Beitrag von gwenyfer 28.08.07 - 07:51 Uhr

hi melanie!
bei mir trudelte die mens erst nach 5 - 6 tagen nach absetzen ein.
lg
gwen