Witwe mit Baby sucht Kontakte

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von kati66 27.08.07 - 19:18 Uhr

Hallo,

ich bin seit kurzem Witwe , 40 Jahre alt und habe einen 10 Monate alten Sohn, gibts hier noch andere, die in einer ähnlichen Lage sind???
Wäre schön, wenn Ihr Euch melden würdet.

LG
Katharina

Beitrag von mysz 27.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo Katharina!

Ich bin zwar nicht aus deiner Ecke und teile nicht dein Schicksal, aber ich wollte dir und deinem kleinen Schatz von Herzen alles Gute für die Zukunft wünschen! Es hat mich irgendwie sehr berührt als ich deine VK eben gelesen habe!

Alles Liebe
Dominique

Beitrag von chnander 27.08.07 - 20:34 Uhr

möchte dir auch mal schrieben und dir viel Mut wünschen und viel viel Glück für die Zukunft!#klee


Dein Männe lebt in dem Kleinen #babyweiter und er wäre so stolz auf ihn!


Darf ich fragen was passiert ist?#kratz


Ich habe auch einenKleinen Sohn der 2002 geboren ist und meine Eltern starben beide Papa 2004 und Mama 2006 und meine gliebte Tante Lotti 2007 die mir immer eine treue Freundin war nach Mama Tod!#heul


Ich weiß nur zu gut wie es ist geliebte Menschen gehen lassen zu müssen!#schock


Also wenn du magst können wir gerne reden!#liebdrueck


Lg Andrea

Beitrag von julie65 27.08.07 - 22:09 Uhr

Hallo Katharina,

dein Schicksal berührt mich zu tiefst. Hab vor kurzem ein Mädchen zur Welt gebracht und kann mir gar nicht vorstellen, auf einmal allein dazustehen.
Ich hoffe für dich/euch , dass ihr ne gute Familie und vielleicht auch ne richtig gute Freundin habt, die den Schmerz teilen kann. Ganz schlimm ist, dass du ganz tief in dir drin allein bist. Und keiner kann dir da helfen. Aber der Schritt, auf diesem Weg erstmal Kontakt zu finden, wird dich wenigstens für paar Minuten ablenken. Bitte bleibe am Ball und lass dich von keinem unterkriegen...... das Leben muss weitergehen. Wenn du Lust hast, kannst du mir antworten. Ich bin gern für dich da.
#blume Liebe Grüße Angela

Beitrag von jungemami83 27.08.07 - 22:29 Uhr

Hallo Katharina..

ich bin "zum Glück" auch nicht in deiner Situation..möchte dir aber alles alles Gute wünschen!!

Habe in deiner VK gelesen dass du Kontakte aus Neuss/Düsseldorf suchst..da komme ich zwar nicht her..aber auch nicht soooo weit weg. Wir wohnen in Dortmund.. sind mobil und scheuen und nicht davor mal etwas weiter mit dem Auto zu fahren.

Achja.. ich bin 23 und meine Kinder sind 3 1/2Jahre und bald 11 Monate!!

Gruß
Bettina