hallo feb mamis !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von engelsnoggl27 27.08.07 - 19:21 Uhr

Hallo liebe kugelbäuche bin jetzt 15+0 und habe starke rückenschmerzen und kann jetzt schon noch kaum auf rücken oder seite liegen geht es euch egnauso? und wen ja was macht ihr dagegen lg anke und babyinside15+0
#baby

Beitrag von blume5 27.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo engel,

Tut mir leid, das du schon so früh mit Rückenschmerzen beginnst :-( Wie wäre es denn, wenn du es mal mit Schwimmen probierst?

Ich ahbe auch mit Schmerzen am Po/Steiß zu kämpfen, die kommen jedoch von meiner wiederkehrenden Arthritis :-[ Ich hoffe nur, das sie erträglich bleiben, oder gar wieder verschwinden. Tut auch arg weh, kann dir also gut nachfühlen #liebdrueck.

Petra+#stern+#baby 15.SSW

Beitrag von pure 27.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Anke!

ach wem sagst du das:-( Ich hab auch die totalen Schmerzen anfangen tun sie ober dem Steiß also an den hinteren Hüftknnochen und das geht bis in die Knie.

Mich würde interessieren wieso #kratz hab doch erst 2kg mehr drauf

LG pure

Beitrag von kinderwunsch123 27.08.07 - 20:20 Uhr

hallo anke
also ich hab eher bauchschmerzen heute besonders schlimm, aber hab mir sagen lassen das es wohl dehnungsschmerzen sind das mein wurm mal wieder wächst.
somnst geht es mir soweit ganz gut
lg naddel + #baby 16+6

Beitrag von 0601 27.08.07 - 21:10 Uhr

Hi,

ich habe auch totale Rückenschmerzen, schlafen fällt mir die letzten Nächte besonders schwer...würde gerne wissen warum es so ist...

Aber ich denke schwimmen ist wirklich gut, entlastet ja den Rücken, naja fliegen jetzt donnerstag 1 Woche in die Türkei da schwimme ich ja genug ;-), mal gucken ob es hilft:-)

lg
0601 14+6ssw