eine frage? wegen hochziehen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von andythepooh 27.08.07 - 19:29 Uhr

Hallo

ich hatte heute meinen kleinen in der wippe da wir essen wollten und er immer dabei ist nun setzte ich ihn hin und sehe da er zieht sich richtig zu setzen hoch#huepf aber das füttern war dann komixdch dennich bin nicht an seinen mut gekommen denn er schaute immer zu den füssen#schmoll und er war dann am meckern komisch was kann ich denn macvhe3n damit er bei essen hinten bleibt? oder ist das normal will er nun schon sietezn?

wenn ich ihn aber zu mir auf den schon sete beugt er sich immer ganz nach unten zu seinen füssen ist doch auch nicht richtig die wirbelsäule wird doch total grumm?

oder mache ich mir grundlos sorgen?

danke

Beitrag von sunlight1811 27.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo,

versuch ihm doch mal was in die Hand zu geben. Einen Löffel oder irgendein Spielzeug.

Lg
Anna

Beitrag von andythepooh 27.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo

ja das habe ich auch gemacht aber leider läst ermich dann nicht an seien mund denne r steckt sich alles in den mund und das spiel mama hebt auf ist auch gabnz schön da ist das essen neben sache.

aber ich werde schon irgend was finden heute habe ich ihn einfach am kopf geschtreichelt dann war er oben und ich konnt ihn füttern sah zwar komisch aus aber er blieb wenigstens etwas sietezn und beuget sich nicht vor.

danke Andrea