Ist jemand aus Schleswig-Holstein da?

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von vivre1974 27.08.07 - 19:37 Uhr

Hallo zusammen!

Wir bekommen im Dezember unser drittes Kind und wir würden uns freuen nette Menschen kennen zu lernen.

Einfach zum reden, austauschen, evtl. treffen?

;-)

Ich freu mich auf eure Antworten.

Lg Ursel

Beitrag von ylvimaus 27.08.07 - 22:45 Uhr

hallöchen,

wir sind aus Schleswig-Holsteín...

Von wo genau kommt ihr denn?`

Wir sind zu viert...unsere Terrorzwerge sind fast 4 und fats 2...Junge und Mädel...

LG MOnique

Beitrag von elfenprinzessin 28.08.07 - 12:33 Uhr

von wo aus s-h bist du denn

Beitrag von zwieback1983 28.08.07 - 18:01 Uhr

Hier
kommen aus Rendsburg

Haben 2Kinder

Mädchen 08/04
und Junge 07/07

Lg

Beitrag von vivre1974 28.08.07 - 19:03 Uhr

wir kommen aus der nähe von husum, ganz schön weit um die ecke, vielleicht habt ihr ja trotzdem lust zu schreiben, würde mich freuen :-)
lg ursel

Beitrag von jacoby 29.08.07 - 12:28 Uhr

Huhu hatte dir eine Mail über deine VK zu kommen lassen...lg Andrea die nach Oldenswort ziehen..

Beitrag von vivre1974 29.08.07 - 18:57 Uhr

habe schon geantwortet ;-)
lg ursel

Beitrag von jacoby 29.08.07 - 20:59 Uhr

Huhu kann irgendwie nix finden#gruebel
schick dir mal unsere E-Mail Adresse

stefan-matuschek@t-online.de

Hoffe es klappt ????#danke

lg Andrea

Beitrag von vivre1974 30.08.07 - 05:23 Uhr

na jetzt aber ;-)

Beitrag von vivre1974 31.08.07 - 19:43 Uhr

dafür klappt es heute nicht mehr, vielleicht siehst du das ja hier noch einmal #gruebel
mail kommt immer zurück

Beitrag von vivre1974 02.09.07 - 18:55 Uhr

klappt auch heute nicht. habe deine mail bekommen und schon geantwortet, kommt aber immer wieder zurück.

Beitrag von jacoby 03.09.07 - 21:52 Uhr

Och mensch-klappt es auch nicht über meine ganz normale e-mail adresse? was mir nur aufgefallen ist wenn man über die vk was schreibt muß wohl immer was im betreff stehen..lg andrea

Beitrag von vivre1974 04.09.07 - 12:50 Uhr

so habe es gerade noch einmal über urbia vk versucht. mal sehen was passiert #kratz

Beitrag von jacoby 04.09.07 - 15:58 Uhr

#gruebelhallo nix angekommen:( blöd das es nicht klappt#kratz
naja am 20.9. geht der Konoi hoch in den Norden und hier wird es schon sehr ungemütlich:( lg Andrea

Beitrag von jdasweety79 07.09.07 - 11:17 Uhr

Moin moin Ursel,

ich weiss nicht, ob du das noch liest, aber ich denk mir schreiben kann ich ja mal.:-D

Wir kommen direkt aus Husum. Wir, das sind mein Mann ( fast 30), meine MiniMaus ( gestern 3 Monate alt ), unser Familienschaf ehmm
Hund ( fast 8 ) und meine Wenigkeit ( 28 ).

Wenn du magst, kannst du mich ja gern mal anmailen. #freu

Liebe Grüße
Doreen mit ihrer Rasselbande #blume