Hallo bin neu hier, habe auch eine Frage?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von guelli32 27.08.07 - 19:41 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Am Freitag war mein Schwangerschaftstest positiv, ich natürlich happy ohne ende. Da ich schon seit Tagen Unterbauch schmerzen habe,war ich heute beim FA. Per Ultraschall konnte man nur einen kleinen grauen Punkt sehen und der Urintest soll nur einen ganz leichten rosanen Strich gehabt haben.
Mein FA meinte, dass ich in 8 Tagen nochmal kommen soll, da alles noch sehr unklar ist, es ist wohl noch sehr früh.
Nun habe ich Angst, dass ich meine Regel bekomme und alles vorbei ist.
Habt ihr auch gleiche Erfahrungen gemacht, dass man am Anfang nichts genaues sagen konnte?

Liebe Grüsse
Güli

Beitrag von mautschle 27.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo Güli.

Ist Deine Regel denn schon überfällig? Weißt Du, wie weit Deine Schwangerschaft schon fortgeschritten ist?

Die Unterleibsschmerzen hatte auch. Die waren sogar richtig heftig. Hat sich genau so angefühlt, als wenn jeden Moment meine Mens einsetzen würde. Die kommen auch immer mal wieder. Das kann einen schon wahnsinnig machen.

Mach Dich nicht verrückt. Das Warten ist schwer, ich weiß!

Ich habe morgen meinen ersten Frauenarzt-Termin. Wenn meine Berechnungen stimmen bin ich in der 6. Schwangerschaftswoche. Auch da wird es noch nicht allzuviel auf dem Ultraschall zu sehen geben.

LG Micha

Beitrag von guelli32 27.08.07 - 20:01 Uhr

Hallo Micha!

Ich bin seit 5 Tagen überfällig. Man macht sich schon sorgen, da wir seit 1 Jahr üben. Ich habe schon mal eine FG gehabt. Allerdings wurde ich damals trotz Pille Schwanger. Wahrscheinlich kam es durch die Pille zur FG.


LG Güli

Beitrag von mautschle 27.08.07 - 20:16 Uhr

Das wird schon Güli - auch ich bin sooooo nervös. Morgen um 8 Uhr gehe ich das erste Mal zu meinem FA. Der hatte bis heute Urlaub (ganze 3 Wochen!).
Ich fühle mich - so denke ich zumindest - schon mal ein ganzes Stück wohler, wenn ich ihn miteinbezogen habe.

Ich drück Dir die Daumen.

LG Micha

Beitrag von iris779 27.08.07 - 19:51 Uhr

Hallo,
weiß zwar nicht wie weit du bist, aber bei mir hat in der 5SSW gar nichts sehen können, dafür hat man dann eine Woche später ein schlagendes Herz gesehen...
Weiß auch dass das warten der Horror ist aber denk positiv.
Ich drück dir die Daumen...
LG Iris