mittelschmerz nach dem ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 19:43 Uhr

Ist das etwa normal?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208081&user_id=732162

Beitrag von silkesommer 27.08.07 - 19:57 Uhr

jepp, es heisst ja auch, mittelschmerz ist der schmerz um den ES herum!!!

lg

silke

Beitrag von ankehasi68 27.08.07 - 20:01 Uhr

aber gestern nur wenig und heute hält sich das regelmäßig dran

Beitrag von meinengelchen2005 27.08.07 - 20:07 Uhr

Ist ganz normal und kann morgen auch noch da sein. Also such deinen Mann und dann ran.... ;-)