Salami und Feta auf Pizza?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mozzies 27.08.07 - 19:43 Uhr

Hallo meine lieben #schwanger en Urbianerinnen,Frage steht ja schon oben,bitte um rasche Antwort,da der Pizzamann gleich kommt! L.G mozzies

Beitrag von proemmelchen 27.08.07 - 19:44 Uhr

Hi,

da es im Ofen war und erhitzt wurde kein Problem.

Lass es Dir schmecken.

LG
Prömmelchen + Ben Luca 20+6

Beitrag von blume5 27.08.07 - 19:46 Uhr

Hallo,

Feta ist eh kein Problem, da er nicht aus Rohmilch besteht ;-)

Petra

Beitrag von mona1976 27.08.07 - 19:48 Uhr

Salami gehört auch nicht zu den gefährlichen Produkten, obwohl es immer noch fälschlicherweise angenommen wird.

Lg Mona

Beitrag von hebigabi 27.08.07 - 20:13 Uhr

ALLES und die Betonung liegt auf ALLES was aus dem Backofen kommt kannst du bedenkenlos essen.

Guten #mampf wünscht

Gabi

Beitrag von sunnygirl81 27.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo Gabi!

Jetzt hoffe ich, dass du mir auch noch antwortest. Ich bin in der 9. SSW und wohne auf einem Bauernhof, wo es normal ist frische MIlch zu trinken und wir haben auch selbstgemachte Butter, die wir einfrieren und über das ganze Jahr verteilt essen. Jetzt habe ich von Listerien gelesen und es ist auch kein Problem, die Milch abzukochen, aber bei der Butter geht das nicht. Was meinst du? Kann ich die bedenkenlos essen?

Danke für die Antwort
#sonnegirl

Beitrag von hebigabi 27.08.07 - 20:22 Uhr

Wenn sie vorher eingefroren war denke ich , dass die Listerien genauso tot sind- wie sie sein sollten #;-)!

LG

Gabi

Beitrag von sunnygirl81 27.08.07 - 20:25 Uhr

DAnke! Auf zum Marmeladebrot essen #huepf
Streiche ja sowieso immer nur dünn auf und bei meinem Sohn war es ja auch kein Problem! Habe hier nur mal gelesen dass Listerien nicht abgetötet werden wenn sie eingefroren werden und dachte ich frage mal bei dir nach. Meine FÄ hält mich für verrückt, wenn ich ihr erzähle, dass ich frische Milch trinke.