Suche einen Hund am liebsten Boxer-Mix

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von anja79x 27.08.07 - 19:44 Uhr

Hallo,
ich suche für unsere Familie einen Boxer oder Boxermischling und hoffe, dass mir auf diesem Weg jemand helfen kann.

Bitte ALLES anbieten nicht nur Boxer.
Vielen #danke

LG

Beitrag von lillymarleen201 27.08.07 - 20:18 Uhr

Ich hätte da Shiva.
Sie wird 7 Jahre alt.
Ist ein Husky-Border- Mix ;-)
















Scherz ;-)

Glaubst du wir haben hier Hunde rumliegen wie Brot?
Google doch mal nach einem Boxer.

Hier wirst du wohl keinen finden.

Beitrag von hope_elmo 27.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo,

da ich selbst Boxerzüchter bin, kann ich Dir mit Sicherheit weiterhelfen. Wenn Du mir sagst, wo Du wohnst, gebe ich Dir alle Würfe, die im Umkreis liegen, bekannt.

Viele Grüsse
Sabine mit den Schorengeist-Boxern und Mali Elmo

Beitrag von anja79x 28.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo,

das wäre sehr nett, da ich mich total in diese Rasse verliebt habe.
AAAber gibt es Boxer definitiv erst ab 1200,-?

MfG anja

Beitrag von hope_elmo 28.08.07 - 13:26 Uhr

Hallo Anja,

helfe Dir gerne weiter!

Das mit den mindestens 1.200,- Euro stimmt nicht so ganz. Bitte schreib mich doch über meine VK an, dann können wir uns weiter unterhalten.

Liebe Grüsse
Sabine