Märchenbuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von kerstin24 27.08.07 - 19:48 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis,
ich suche ein Märchenbuch von den Gebr. Grimm. Meine Cousine hatte damals eins gehabt, wo alle bekannten Märchen drin waren. leider weiss Sie nicht mehr wie es hieß.

Würd mich freuen wenn ihr mir weiter helft.

Danke LG Kerstin

Beitrag von ratzundruebe 27.08.07 - 19:59 Uhr

Ich kann dir wahrscheinlich nicht wirklich weiterhelfen, aber schau mal hier:

http://www.coppenrath.de/programm_detail.php?n1=coppenrath&verlagsnr=1&verlagsgruppe=coppenrath&gruppe=11&bestellnr=3754

Ich hoffe der Link funktioniert.
Das ist so ein schönes Märchenbuch, es ist ganz liebevoll bebildert und beschrieben.
Ich hab echt noch kein schöneres Märchenbuch gesehen.

LG Kerstin

Beitrag von kerstin24 27.08.07 - 20:08 Uhr

Vielen lieben Dank. Jetzt weiß ich wenigstens, welches Märchenbuch wir uns zu legen werden.

Wünsch dir noch einen schönen abend.

LG Kerstin

Beitrag von sweety_26 27.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

wenn Du das Gebrüder Grimm hast und Du Dir noch das Märchenbuch von Christian Anders kaufst, haste auf jeden Fall alle bekannten Märchen !

LG

Britta