JUHU ihr Aprilmamis da draußen (und auch die andern) Wie gehts?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 230408 27.08.07 - 19:52 Uhr

Halli-Hallo!

Na ihr, wie :-)gehts heute? Ich hoffe allen Mamis,Papis,#schwangeren,#babys und#eiern geht es prima! Bin ganz froh: musste mich heute Morgen nicht übergeben!#huepf

Bin heute "stolze" 5+5, also 6 SSW und habe am 06.09. um 12 Uhr meinen nächsten Termin beim FA! Ich kann es kaum erwarten und hoffe, dass ich dann (7+1/8SSW) schon richtig was von meinem Zwerg zu sehen bekomme!Das erste mal beim US war ich erst 4+6 und da hat man nur die Fruchthöhle und nen winzigen Punkt entdeckt!Aber trotzdem total schön!#freu
Hat nicht jemand von euch evntl. US-Bilder aus der 8. Woche die ich mir mal ansehen kann damit ich wenigstens weiß auf was ich mich ungefähr freuen kann?#hicks

Bitte meldet euch zum quatschen und berichtet mal was bei euch so los ist....

#herzlichlich Isa + #ei 6SSW ET23.04.08

Beitrag von alex8883 27.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo
Mir gehts soweit gut,Ausser dass mir heute das erste mal so schlecht war dass es mich öfters gewürgt hat.#schwitzUnd sooooooooo müüüüüüüüüüde bin ich.Aber meiene Tochter hält mich schon wach.#augen#augen
Mein nächster Termin ist am 10.9. dann bin ich 9.SSW.
Am Freitag konnte man schon das Herz schlagen sehen.Soo schön.#huepf#huepf#huepf
Ich wünsche allen alles Liebe und Gute #klee
Liebe Grüße Alex#ei 7.SSW

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:09 Uhr

Wünsche Dir auch alles #herzlich !


Isa+ #ei ET 23.04.08

Beitrag von junge_mami19 27.08.07 - 19:58 Uhr

Hallo

Ich bin auch eine Aprilmami und mir gehts täglich Übel und bin jedesmal froh, wenn ich mich nicht übergeben muss. Ich habe erst nächste Wochen einen FA Termin zum 1 Screening,da bin ich 11 SSW und da sieht man schon ne ganze Menge. Ich glaube in der 7+1 sieht man noch nicht allzuviel,aber ich freu mich trotzdem mit dir!!

Und hast du schon Stimmungsschwankungen??

Lg ines (9SSW)8+5

Beitrag von phantasia1977 27.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr lieben.
Ich bin zwar nicht ganz ne April Mama aber der 26.3.2008 ist ja nicht weit weg davon. :-)
ICh bin jetzt in 9+5 und habe Freitag wieder einen Termin beim Frauenarzt.#freu
Bin schon ganz nervös.
Naja wird schon alles gut.
Haben ja solange darauf gewartet, 3 künstliche befruchtungen dazu gebraucht, aber hauptsache es wird alles gut.

LG Melanie 9+5

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:14 Uhr

Das finde ich ja toll dass das mit der SS geklappt hat und wünsche Dir von #herzlich alles Gute weiterhin!!!!

Isa + #ei ET 23.04.08

Beitrag von phantasia1977 27.09.07 - 21:40 Uhr

Naja verabschiede mich erstmal.
Mein Baby hat mich in der 11 woche verlassen.

Viel Glück Euch allen

#kerze#kerze#kerze für mein #stern

Wir vergessen dich nicht und haben dich #herzlich

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:12 Uhr

Und wie ich schwanke! Aber ich denke das ist echt normal! Obwohl ich mich selbst wundere wie schnell man doch in der Lage ist wegen nix loszuheulen....#heul#hicks

Beitrag von iris779 27.08.07 - 20:06 Uhr

Hallo endlich mal ein paar Aprilies,#freu#freu

mein Kreislauf macht mir wahnsinnig zu schaffen, komm überhapt nicht richtig zu mir, und übel ist mir den ganzen Tag....#schwitz
Aber wir alle sind glaub ich froh über jedes Anzeichen, d.h. für mich immer dass mit dem Wurm alles in Ordnung ist...

Ich bin 8SSW und bekomme morgen US. würde es dir ja gerne senden, wir besitzen nur leider keinen Scanner...
muß mal meinen Schatz fragen vieleicht hat der ne Idee.
Ich wünsch uns allen dass alles gut geht...

LG Iris 8SSW ET 08.04.08#liebdrueck

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:18 Uhr

Hallo Iris!

Ich finde es total schön dass wir Aprilis nicht mehr die super kleinen Mini-#ei sind sondern dass auf der Geburtsliste jetzt schon Maiis eingetragen sind und zwar schon ganz schön viele....#freu#hicks

Unterschwellige Übelkeit:-p hab ich auch, und Ziepen im UL aber wie Du schon sagst, da ist was los!!!!!!#huepf#freu#huepf

Alles #herzlich

Beitrag von babyleo2005 27.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Isa!

Ich bin ein Märzi (ET 26.3.08) und mir geht es soweit ganz gut. Ich freue mich schon, wenn ich in ca. 2Wochen die kritischen 3 Monate hinter mir haben werde.#augen
Ich habe übermorgen meinen nächsten Fa-Termin, dann bin ich 10+0/11.SSW. Ich hoffe, daß man dann schon einen richtigen kleinen Menschen sehen kann! Hoffentlich ist alles gut!!!
Ich war das letzte Mal bei 7+0 zum US und man konnte den Embryo super sehen:-D. Er war länglich gestreckt ( SSL 10,4mm) und das Herzchen hat geschlagen wie verrückt#huepf! Darauf kannst Du Dich schonmal freuen:-).
Ich wünsche Dir alles Gute,
LG Saskia+Leo( 22Mon)+#stern+#ei10.SSW

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:21 Uhr

Is ja irre! Ich freu mich echt total!!! #freu

Wünsche Dir alles #herzlich, drück Dich!!!#liebdrueck

Isa + #ei ET 23.04.08

Beitrag von zitteraal 27.08.07 - 20:33 Uhr

Halli Ihr Aprilis

Bin 7+5! Habe beim letzten Mal das Herzchen schlagen sehen. Mir ist aber überhaupt nicht übel! Weiss nicht so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht. #kratz
Hatte schon mal ne FG in der 20. SSW und 6. bzw. 9. SSW. Bin daher sehr ängstlich und hoffe, dass diesmal alles gut geht. Glaube aber fest daran, weil mein Mann sich sehr sicher ist! Das hilft ein bisschen.

Euch allen alles Gute

#stern

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:36 Uhr

Hallo!
Dir auch alles Gute !!!!! Halt die Ohren steif!!!! Wirst sehen diesmal geht sicher alles gut!!!!#liebdrueck

Isa + #eiET 23.04.08

Beitrag von schnuppe31 27.08.07 - 20:43 Uhr

Hallöchen

Ich bin auch eine aprill mama und bin jetzt ind der 7 woche ich habe morgen wieder einen Termin und hoffe ich kann das herzchen blubbern sehen, hoffe das alles ok ist.

Mir geht es naja den umständen entsprechend etwas Übel aber eher am Abend meine brust schmerz etwas aber bin dennoch verunsichert kann es noch gar nicht richtig glauben.

Wünsche allen eine schöne Kugelzeit.

Lieben gruß Schnuppe 6+1

Beitrag von 230408 27.08.07 - 21:04 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft!!

Ich bin sicher dass das kleine #herzlich schon alles gibt!!!

Ich hab Ziepen im UL, meine Brust spannt total und ich hab morgens Übelkeit und zeitweise Erbrechen....Igitt!#augen Aber nicht so schlimm, ich weiß ja wieso und deshalb bin ich voll happy!!!!#huepf#freu#huepf
Das heißt nämlich da tut sich richtig was!!!

Liebe Grüße

Isa + #ei ET 23.04.08

Beitrag von suk1999 27.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo,

ich weiss seit gestern das ich schwanger 5+2 bin (voraussichtlicher ET 26.04.2008).

Seit einigen Tagen habe ich mit der Übelkeit zu kämpfen. Habe erst am 07.09. meinen ersten FA-Termin. Ob man meinen Krümel schon sehen kann? Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt.

#herzlich Grüße Katja +#ei

Beitrag von 230408 27.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Katja!

Mein erster US war mit 5+0 und man hat das Pünktchen deutlich gesehen! Mein nächster US ist am 06.09., da bin ich dann 8 SSW und freu mich total!!!!


Isa + #ei ET23.04.08

Beitrag von suk1999 27.08.07 - 21:12 Uhr

Hallo Isa,

hab mal ne Frage, hast du auch fast ständige Bauchschmerzen, fast wie Mens-Schmerzen und ziehen in der Leistengegend beide Seiten?
Ich weiss nicht, ist das normal?

Liebe Grüße und danke schon mal für Deine Antwort

Katja

Beitrag von 230408 27.08.07 - 21:41 Uhr

Sorry, hab jetzt erst gelesen.... Das ist gaaaaanz normal, es fühlt sich genau an wie vir der Regel.... Das sind die Mutterbänder die sich dehnen und das ziept ganz schön! Mach dir keine Sorgen alles ok!

ISA#herzlich

Beitrag von suk1999 27.08.07 - 21:46 Uhr

Ich danke dir #kuss

Bin ich wirklich beruhigt. Kann ich meinen FA-Termin ja beruhigt abwarten. Bin ja schon so gespannt #freu

Viele Grüße
Katja