Hallo Januar- Mamas und alle anderen!Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny1703 27.08.07 - 19:54 Uhr

Hallo!
Wir waren heute zu unserem großen Ultraschall-Termin!
Und es ist eindeutig ein kleiner Junge ! #freu
Der kleine ist 21 cm groß und 340g schwer!
Und es ist alles zeitgerecht entwickelt!
Ich freu mich so wahnsinnig das alles ok ist! #huepf#huepf#huepf

Jennie + Ben 20+4

Beitrag von 230408 27.08.07 - 19:56 Uhr

#fest#glas Herzliche Grüße! Weiter so!

Beitrag von anja03 27.08.07 - 20:22 Uhr

auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Unsere erste Prognose geht auch in Richutng Junge, freue mich riesig auf das 2. Screening. (in 2 Wochen)

Liebe Grüße

Anja 20. SSW

Beitrag von bjane 27.08.07 - 20:46 Uhr

Super und Gratulation!
Ging mir heute genauso. Nach Stresswochenende und totaler Angst, dass irgendetwas nicht in Ordnung ist, hatte auch ich heute meinen regulären Termin und genau wie bei dir...es wird eindeutig ein kleiner Junge! 20cm und etwa 300g schwer. War total agil und lässt mich das auch ganz leicht seit knapp einer Woche spüren. Tolles Gefühl, oder?! Wir sind auch wahnsinnig glücklich.

BJane, 19+4

Beitrag von tmb-zaubermaus 27.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sehr für euch.
Hab morgen nen Termin beim FA.
Hoffe das alles OK ist und bin gespannt ob unser Zwerg schon verrät ob es ein Junge oder Mädchen ist.
Liebe Grüße
Chrissy + Tom + Tobi (7) + Maximilian (3) + #ei morgen 18 SSW#herzlich