Wenig zugenommen Novembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebelchen1977 27.08.07 - 19:55 Uhr

Hallo

Wollte mal fragen, was ihr so zugenommen habt. Bin nun bei 26+4 und habe erst 6.5 Kg zugenommen.


Bianca+Fabian inside 26+4

Beitrag von nuppi86 27.08.07 - 19:56 Uhr

Hallo Bianca!

Bin 31 ssw und habe bisher so um die 8 Kilo zugenommen!

LG Bine & Luca 1 Jahr & Boy inside 31 ssw

Beitrag von teufelchen24 27.08.07 - 20:02 Uhr

Hallo Bianca,

ich bin in der 28. Woche und habe bisher 7 kg ( Stand: vor einer Woche #schein) zugenommen :-)
Mach dir keine Sorgen, in den letzten Wochen kommt noch was drauf ;-)


Lg

Sab + #baby

Beitrag von akasha1802 27.08.07 - 20:04 Uhr

Ich bin bei 27+3 und habe bis jetzt 5 kg zugenommen.

Bei meiner 1.Ss habe ich sogar nur 9 kg zugenommen.

Mach die keine sorgen

Beitrag von katjuha 27.08.07 - 20:04 Uhr

Hallo Bianca,

bin heute 27+2 und habe 4 Kilo mehr als vor der Schwangerschaft. Ich denke die Kilos werden noch kommen so paar Wochen vor der Geburt.

Schönen Abend wünsche ich dir

Kathi + #blume (28 SSW.)

Beitrag von shoki82 27.08.07 - 20:22 Uhr

Hallo!
Ich bin bei 27+1 (eigentlich 26+5, wurde aber heute vorgestuft auf den 25.11.), und habe bis jetzt 3,2 kg zugenommen. Ich esse ganz normal wie immer, habe aber gemerkt, dass nicht mehr so viel in meinen Magen passt.
Vielleicht habe ich deswegen so wenig zugelegt?!
Bin aber ganz froh darüber, denn dann muß ich nach der Entbindung nicht so viel abspecken! Während meiner ersten ss habe ich schon 6,6 kg zugenommen in dieser Zeit. Insgesamt waren es genau 13 kg.

Gruß.... Jessica mit Asya (2,5) :-)

Beitrag von jana0307 27.08.07 - 20:24 Uhr

Ich bin jetzt bei 29+2 und hab bisher 2,6 Kilo mehr!!!! Mal sehen was da noch kommt, aber essen tu ich normal wie alle anderen auch!!! Bei meinem ersten Sohn hatte ich dafür ganze 26 kg mehr!!!

Liebe Grüße#liebdrueck

Jana + Eric (fast 3J) + Connor (20M) + Krümel (30. SSW)

Beitrag von zwiebelchen1977 27.08.07 - 20:32 Uhr

Hallöchen

Danke für die Antworten. Dann brauche ich mir ja keine Sorgen machen, das es zu wenig

Beitrag von mienele 27.08.07 - 20:52 Uhr

Findest du das wenig?
Bin in der 31 ssw und hab 7kg zugenommen.
Davon 3 kg in den letzt 4 Wochen. Bin echt bav gewesen!
Find das eigentlich gerade noch ok! Jetzt in den letzten Wochen nehm ich so wie so das meiste zu! Das ist doch so...das man die meisten Kilos ende der Schwangerschaft drauf bekommt!
Und wenn 12 kg ok sind....in der ganzen Schwangerschaft.
Ohjeee.... dann darf ich ja nur noch 5kg!

Liebe Grüße Jasmin

Beitrag von elfeeva 27.08.07 - 21:33 Uhr

Argh

Traue mich fast nicht zu antworten....


30. SSW und +10kg

es waren schon mal 12kg aber bei mir wurde ein SS Diabetes festgestellt und nun müssen wir zwei Diät leben...

Eva mit Nia 30SSW und Dea 13 Mon

Beitrag von tigermausi 28.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo Bianca!
Bin in der 31. SSW und habe etwa 7-7,5 kg zugenommen.
Wird aber wohl noch etwas dazu kommen. bei mir ist das immer so schubweise. Manchmal tut sich wochenlang nix und dann mal wieder innerhalb paar Tagen gleich paar Kilo mehr.

Viele Grüße

Anja (ET 4.11.07)