@ Schnuckel 81

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von caroa 27.08.07 - 19:57 Uhr

Hi Mausi

Hier ist viel mehr los als im Kiwu Forum, da muss man immer ganz schön suchen ne?

Ich freue mich voll das alles okay ist.
Und konnt er sagen ob eins oder zwei?
Wohl eher eins nach deinen Worten.

Ich dachte du hast auch Fr erst Termin? Habe ich wohl was verwechselt.
Ja ich hoffe es ist alles gut. Bin schon sehr nervös, aber ich denke es ist alles klar.

Ich merke sonst gar nix,ausser immer mal zieehn im Unterleib.

Drücke dich und die Anne wenn sie mal vorbeischaut

Beitrag von anne4711 27.08.07 - 20:08 Uhr

Hey#liebdrueck

ja ich bin da. Habe schnuckel schon geschrieben. Bei mir ist alles klar bin noch traurig aber freue mich schon auf den Oktober wenn es weiter geht.

Hatte heute Untersuchung war alles soweit o.k. HCG gesunken. Muß Montag nochmal hin.

Dann sag Freitag bescheid wenn du beim US warst.

Ich drück euch
eure Anne#klee#liebdrueck

Beitrag von schnuckel81 27.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo ihr beiden#herzlich,

ja das stimmt Caroa, hatte schon gestern geschrieben, dass ich heute noch ein Rezept in der Kiwuklinik abholen mußte.;-) Dabei habe ich mir dann gedacht, dass ich direkt mal US machen lasse. :-DWenn ich schon einmal da bin. Die mail von gestern ist auch hier im Forum. Hier muß man viel mehr suchen.#kratz:-)

Das ist so superlieb von dir Anne, dass du vorbeischaust....was meinst du wohl, wie schnell Oktober ist?#huepf
Ich finde das so toll, dass wir drei noch so einen super Kontakt haben...


Drück euch ganz doll#liebdrueck

Schnuckel#kuss

Beitrag von anne4711 27.08.07 - 21:32 Uhr

Hey schnucki#liebdrueck

ich möchte den Kontakt gerne aufrecht erhalten. Ich schaue ab und zu bei euch rein und ihr bei mir.

Ich möchte doch wissen wie sich eure Krümel weiterentwickeln.

Meine FÄ meinte heut ich hatte eine Biochemische Schwangerschaft, das heißt die Eiinistung ist erfolgt und dann war schluß. Man hätte mich nach dem niedrigen HCG wert eigentlich nocheinmal 2 Tage später zum BT bestellen sollen.

Irgendwie blöd gelaufen die ganze Sache. Beim nächstenmal gehe ich lieber 2 Tage später zum Test wie 1 Tag zu früh.

Lg Anne
Weiterhin alles gute für euch, ich bin immer bei euch

Beitrag von schnuckel81 27.08.07 - 20:50 Uhr

Ja, und Caroa: Es ist ein #baby. Aber ist auch okay:-D

Bin mal bei dir gespannt.:-)