schnelle hilfe zwecks bilder in e-mail versenden bei freenet

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von elaine 27.08.07 - 19:57 Uhr

hallo,

ich brauche dringend hilfe.

ich wollte eben bilder in einer e-mailverschicken, aber es geht nicht. hatte bis vor kurzem AOL und da ging es prima. aber jetzt habe ich freenet und da geht es nicht mehr. was mache ich nur falsch ???#kratz

bitte um viele antworten und viele lösungen für mein problem !!

danke elaine

Beitrag von tommy1972 27.08.07 - 21:09 Uhr

hallo melde dich mal bei lilly1031
sie kann dir sagen wie es geht

Beitrag von cooling 28.08.07 - 16:35 Uhr

also wenn Sie Outlook haben **denk es mal **

müssen Sie bei pop einstellung mx.freenet.de eingeben
ebenfalls der smtp einstellung mx.freenet.de

dies ist mal das grundsächliche natürlich name passwort darf nicht fehlen.

Sie können auch auf der HP von freenet mails mit bilder versenden
dazu auf diese HP mail accont und name Passwort eingeben

sie können sie sehr leicht dort hinbegeben.
wenn sie nun eine mail geschrieben haben und das bild eifügen wolln gibs ganz unten die funktion bild einfügen
wird sogar durch einen virenscanner durchlaufen

tja so einfach isses eigentlich.

könnte wenn es noch probst gibt bilder von meiner machen von - bis damit sie es besser sehen können

geht halt nur wenn ihre mail bekannt ist oder bei interesse
auf meiner HP ihnen eine anleitung installieren,auch eine möglichkeit

Beitrag von cooling 28.08.07 - 16:55 Uhr



Outlook einstellung



http://www.hrz.uni-dortmund.de/S1/html/ab-ins-netz/programmkonfig/email/outlook/outlook.htm


wie gesagt pop = mx.freenet
und smtp = mx.freenet

Beitrag von elaine 30.08.07 - 11:09 Uhr

danke für den tip. ich probiere es gleich mal aus.

lg elaine;-)