Suche Ergo Baby Carrier oder ähnliche Trage für den Rücken

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von fee30 27.08.07 - 20:06 Uhr

Bitte alles anbieten, am liebsten den ergo.

Danke schonmal.

Lg Fee30

Beitrag von redlaila 27.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Fee30,


ich hätte diese Rückentrage, sie ist noch neu und original verpackt und daher natürlich unbenutzt (das Foto habe ich mir aus dem Inet geliehen #schein, da die Rückentrage ja noch verpackt ist)


http://www.melanie-wigard.medion-fotoalbum.de/userwebsite;jsessionid=3ae23dt3t52ua.maasp31?act=15&pos=21

LG

Melanie

Beitrag von fee30 27.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo Melanie,

die ist mir etwas zu Sperrig, aber Danke Dir.

Lg Fee30

Beitrag von sabine78 27.08.07 - 20:52 Uhr

habe heute den ergo bekommen den ich mir bestellt hatte. also der ist echt sowas von klasse, man hat die klienen sooo schnell da drin. hatte bislang ein tragetuch aber für auf den rücken ist mir das echt zu kompliziert und für vorne ist meine jetzt echt schon zu schwer.
also wenn du irgendwie hier an nen ergo kommst, lohnt es sich echt. ansonsten finde ich aber auch nen neukauf ok, bei ebay kriegste die gebraucht dann fast wieder fürs gleiche geld weg.
ist echt ein tolles ding. ich werde den jetzt sicher seeehr oft nutzen. und wenn nur eben beim einkaufen. sonst habe ich immer die babyschale mit in den wagen gestellt, aber mit dem ergo geht das so schnell, da kann man den mal eben reinsetzten:-)

Beitrag von fee30 27.08.07 - 21:01 Uhr

Wo hast Du ihn bestellt ?

Beitrag von sabine78 27.08.07 - 21:10 Uhr

also freundinnen von mir haben bei tragemaus.de bestellt. da ich aber leider den unbedingt in camel haben wollte, und der fast überall in der farbe nicht mehr da war, habe ich ihn dann bei ergocarrier.eu bestellt. da ist er so ziemlich am teuersten. aber war mir dann wegen der paar euro mehr auch schon egal.
ist auf jeden fall toll das teil!

Beitrag von ajona2005 28.08.07 - 13:46 Uhr

Bei Tragemaus.de hab ich auch bestellt, meinen in camel-Farbe ... liefern schnell und sind sehr nett. :-)