Wie soll ich mit ihm umgehen?

Archiv des urbia-Forums Allein erziehend.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allein erziehend

Als Alleinerziehende selbstbestimmt zu leben hat Vorteile, andererseits ist es oft sehr anstrengend, den täglichen Herausforderungen allein zu begegnen. In diesem Forum findet ihr die Hilfe und Unterstützung von Frauen, die in einer ähnlichen Situation sind.

Beitrag von welpiepelpie 27.08.07 - 20:07 Uhr

Hallo zusammen!
Am 13.07.07 kam mein kleiner Sonnenschein zur Welt #huepf

ihr Vater hat sich gegen die Beziehung entschieden, als ich mich für meine Tochter ausgesprochen habe. Nun sehe ich ihn 2 mal die Woche, da wir das gleiche Hobby haben, welches ich sehr ungern aufgeben möchte. Es ist ja auch eine Möglichkeit das er seine Tochter sehen kann, was er auch möchte. Mir fällt es aber so schwer, er hat mich so verletzt und tut nun so als währe nie etwas gewesen.
Es ist so viel auf einmal, sorry ich muss das mal loswerden...

LG Sarah Zoe (6 Wochen und 3 Tage)

Beitrag von monchichi1980 27.08.07 - 20:32 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen aber ich denke das musst Du durch u. Dich daran gewöhnen ihn zu sehen auch wenn es weh tut.

Keine Chance mehr das es mit Euch beiden irgendwann mal wieder was wird?

lg
manu

Beitrag von welpiepelpie 27.08.07 - 20:59 Uhr

Hi, ja damit muss ich klar kommen, so ist das Leben! Nein der Zug ist abgefahren. Mir ist wichtig das er und die kleine Maus eine liebvolle Beziehung zueinander aufbauen können und dem will ich nicht im Wege stehen. Trotzdem tut es weh und es tut gut sich mal ein wenig Luft hier machen zu können.

LG

Beitrag von monchichi1980 27.08.07 - 21:09 Uhr

kannst mir gerne mal schreiben dann können wir mal plaudern ;-)

Beitrag von welpiepelpie 27.08.07 - 21:28 Uhr

danke, war grade auf deiner HP, kannst ja mal auf meiner vorbeischauen.
www.realhp.de/members/juno

Kann z.Zt. meine E-Mail nicht abrufen, muss mal meiner Schnecke ein Fläschen machen, sie wacht grade auf...

LG Sarah mit Zoe:-)