Wieviel ml?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nelli76 27.08.07 - 20:08 Uhr

Hallo Ihr,

sagt mal, wieviel ml bereitet ihr für eure Kleinen zu. Ich meine jetzt speziell hier den Abendbrei. Auf den Packungen steht meistens 130 oder 150 ml. Haltet ihr euch streng dran? Meine Kleine putzt alles weg und reißt immer noch den Mund auf. Und heute habe ich einfach mal 200 ml gemacht und sie hat alles weggeputzt. Ich will ja auch dass sie satt wird.

Lg Nelli

Beitrag von naddelchen18.01. 27.08.07 - 20:17 Uhr

kommt drauf an. wenn ich merke, dass er großen hunger hat, mache ich etwas mehr.

außerdem kann man sich sowieso nicht strikt dran halten, da dort immer alles in eßlöffeln angegeben ist. du hast immer mehr pulver als du haben solltest...#kratz

Beitrag von nicnac25 27.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo Nelli!

Also ich mache das auch eher nach Bedarf. Vor allen Dingen wird der nach Anweisung so dick und klebrig, dass Max den so gar nicht mag.

LG Nicole