essen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lalilou 27.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo mami´s

ich bin mal wieder traurig.#schmoll

Ihr kennt das ja alle, den lieben Hunger gefühl. #schmoll wenn ich überlege was ich heute alles gegessen habe #schock
dann bin ich echt depremiert.

Weint euch mit mir aus #heul

grüße an alle zu schreiben

gruß lalilou 9SSW (8+5)

Beitrag von shaila2007 27.08.07 - 20:17 Uhr

Hallo,

sei doch nicht traurig. Vielleicht hast du dann mal Tage, wo du nicht so viel hunger hast.
Mir ist nur unwohl. Bin froh, wenn ich überhaupt mal Appetit habe. Jedem sein Leid.;-)

Grüße

shaila am Mittwoch in 10. SSW

Du hast (8 + 5) geschrieben. Was müßte ich dann schreiben?

Beitrag von lalilou 27.08.07 - 20:21 Uhr

hey,

8+5 SSW bedeutet das ich in der 9 SSW bin

geh mal unter dieser internet adresse dort kannst du gucken in welcher du jetzt bis

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?


gruß lalilou

Beitrag von shaila2007 27.08.07 - 20:26 Uhr

:-)danke dir.

Beitrag von supermutti8 27.08.07 - 20:20 Uhr

Sei doch froh das du so guten Appetit hast ;-) ; es kommt die Zeit da bist du froh wenn du noch etwas runter bekommst :-( Sei es weil dir durch das "viele" Kind im Bauch der Platz fehlt oder der Appetit einfach "weggeblasen" ist ......
Bei mir ist seit 2 wochen beides ...#heul

Lg Annett +#ei 32.SSW

Beitrag von sunnygirl81 27.08.07 - 20:34 Uhr

MMMMMMMMM lecker waren meine Knoppers und der Soja Pudding und das Nutella-brot und zwischendurch was gesundes Kartoffelgulasch, LLECKER! #mampf
Ich geb mal einen #torte aus, den ich will nicht alleine dick werden. Sag ich auch zu meinem Männerhaushalt immer und dünn werde ich dann wahrscheinlich alleine#freu;-)