Haussuche-wie geht man es an?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von ninasue 27.08.07 - 20:11 Uhr

Hallo Ihr!

Wir suchen ein Haus zum Kaufen. Obwohl wir schon im Immobilienscout und in den Lokalen Anzeigern schauen ist nichts dabei.
Meint ihr es lohnt sich eine Anzeige aufzugeben, in der wir unsere Suche und Vorstellungen Preiskategorie usw. mitteilen?

Wie war Eure Haussuche?

Danke für Eure Hinweise.


Liebe Grüße
Susanne

Beitrag von daniko_79 27.08.07 - 21:35 Uhr

Ich würde zu einem Makler gehn , wir haben unsers auch über einen gekauft !

Daniela

Beitrag von nanettem 28.08.07 - 06:42 Uhr

Hallo Susanne, eine Anzeige lohnt sich auf jeden Fall! Wir hatten sehr viel Resonanz, denn zu verkaufen ist sehr viel. Von einem Makler würden wir abraten, denn der nimmt noch mal richtig viel Geld....und herumgefahren sind wir auch vie.
LG