TIPS Geschenk zum 1.Geburtstag????

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von hikka 27.08.07 - 20:16 Uhr

Hallo!!!

Offiziell gehöre ich zwar erst im Oktober zu Euch,;-) aber ich habe trotzdem eine Frage und denke ihr könnt mir gut helfen.#scheinIch möchte gern wissen welche Geschenke ihr zum 1. Geburtstag empfehlen könnt.Vielen Dank!!!#liebdrueck

LG Isabell und Mia

Beitrag von chez11 27.08.07 - 20:26 Uhr

huhu

wir haben nen laufroller geschenkt, er hat 4 Räder und unsere süsse wetzt damit die straße hoch und runter, ich mach mal nen bild in die VK, dauert ne minute;-)

Beitrag von hikka 27.08.07 - 20:31 Uhr

Super Idee!!!Mia läuft zwar noch nicht, aber bis dahin hat sie das bestimmt drauf.Danke Dir!!

LG Isabell

Beitrag von chez11 27.08.07 - 20:31 Uhr

is drin, oben das kleine, also unsere hat echt mega spaß damit und vorallem fördert es den bewegungsdrang und das gleichgewicht;-)

Ist von Pucky und kam 49,90 Euro

LG kann ich nur empfehlen;-)

Beitrag von maboose 27.08.07 - 20:32 Uhr

hi...
also.....heute-knapp ein jahr nach dem ersten geburtstag sind: spieltisch von chicco und der puppenwagen bei beiden DER renner....jeden tag aufs neue bespielt und jeden geschwisterstreit wert.

lg pauli

Beitrag von mone1 27.08.07 - 21:09 Uhr

Hallo Isabell,
wie wärs mit
* Kugelbahn
* Sandkasten
* Klopfbank
* Kreisel
* Bilderbücher
* Krabbeltunnel (bei uns der Renner)
* Schiebe-/ Nachziehtiere
* Bauklötze
* Lego
* Bällebad
* so Steckboxen, wo man verschiedene Formen reintut (weiß grad net wie das heißt)
* (Lauflern-)puppenwagen
* Puppe
.........
Lg,
Simone