suche soooo viel - kann keiner helfen????? vorallem schuhe gr. 22-24

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamadai 27.08.07 - 20:18 Uhr

hallo - ich suche folgendes:

- schwarze oder weiße schuhe für ein kleid in gr. 24 (23?)
- weiße oder kiwigrüne schuhe für ein kleid in gr. 22 (23)
- glückskäfertragesack
- wintermantel (keine jacke sondern ein mantel!) gr. 80/86


so ich glaube das wars

danke für eure angebote

lg dai

Beitrag von taenscher 27.08.07 - 21:04 Uhr

ich hätte nur noch sandalen im angebot. rose und rot. marken und wie neu:

http://tanja-muenzer.medion-fotoalbum.de/

beide gr. 22

Beitrag von mamadai 27.08.07 - 21:06 Uhr

hi..

das problem ist nur - ich brauche, weisse, schwarze oder grüne.

danke trotzdem

dai

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 21:23 Uhr

ich habe sehr viele zum abgeben wenn Du sie sehen möchtest schicke mir eine VK

Beitrag von emcat 27.08.07 - 23:52 Uhr

Hei,
habe neue grüne Ricosta Tipi in 22 , einmal anprobiert, zu weit #schmoll. Hatte sie auch schon in 19 und 21.....schau' hier, hab' schnell ein Bild geladen

http://anne-hauser.medion-fotoalbum.de

Über den Preis können wir evtl. noch reden .....;-) LG,Anne

Beitrag von mamadai 28.08.07 - 14:28 Uhr

hi anne,

die sind ja echt süß, würden aber nicht so richtig zu einem kleidchen passen... schade!

danke trotzdem für dein angebot!


glg dai

Beitrag von emcat 28.08.07 - 14:42 Uhr

du suchst wahrscheinlich eher spangenballerinas,oder? die sind ja auch herzallerliebst....ich habe gerade wieder ganz süße bei vertbaudet gesehen(katalog/i-net) und auch nicht so teuer....vielleicht wäre das was für dich? LG,anne

Beitrag von mamadai 28.08.07 - 14:45 Uhr

genau eher sowas, aber ich werde einfach nicht fündig!

da schaue ich gleich mal nach, hab ich noch nie was von gehört!

danke dir

lg
dai

Beitrag von emcat 28.08.07 - 15:11 Uhr

hei, habe gerade gesehen das sie auch fast nur noch feste schuhe haben jetzt.....winter eben :-( vielleicht gibt es ja noch reste vom sommer :-D würde ich mal nachfragen,lg,anne