Ist das normal, kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bibergirl 27.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo zusammen
Mein Test war am Freitag positiv. Ich bin total happy aber auch unsicher, obwohl es meine 2.Schwangerschaft ist. Nun habe ich eine Frage. Ich habe so einen komischen Urin, der sieht aus, als würden so "Fettaugen" oben auf schwimmen. Was könnte das sein, ich kann mich nicht erinnern, dass ich das bei der 1.Schwangerschaft hatte. Ich war noch nicht bei FA, mir wurde hier im Forum gesagt es sei noch zu früh, da meine letze Mens am 26.07.08 war. Soll ich vielleicht doch schon einen Termin machen, was würdet Ihr mir raten?
Danke und Gruss Petra#schwanger

Beitrag von nana141080 27.08.07 - 20:27 Uhr

hi,
klar kannste diese woche hingehen.ist doch bei jedem kindchen unterschiedlich wann es sich vollkommen zeigen möchte!
und wg.dem urin würde ich gucken was du gegessen und getrunken hast!ansonsten wüßte ich auch net...!
alles gute nana

Beitrag von sashimi1 27.08.07 - 20:34 Uhr

hallo #liebdrueck

erstmal #herzlich glückwunsch zur ss!!!! :-)

ich hab am 21.8. positiv getestet - gehe aber auch erst in der 7. ssw zum FA.. zum einen, weil ich auch schon gern was vom krümelchen sehen würde und zum andern, weil ich noch für eine woche in urlaub fliege...

weisst du, in welcher ssw du jetzt bist? vor der 6. ist es noch etwas früh, denke ich...

wünsch dir eine ganz schöne #schwanger !!!

Beitrag von bibergirl 27.08.07 - 21:25 Uhr

Weis es nicht genau, doch laut Ausrechnung im Internet bin ich in der 5 SSW.
Gruss Petra