Wie reinige ich Lammfell??

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von akasha1802 27.08.07 - 20:21 Uhr

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe es ist die richtige Rubrik,ansonsten "Sorry" und bitte verschieben.

Also,ich erwarte mein 2.Kind,vom 1.Kind haben wir noch das Lammfell.Es sieht noch super aus,nur wurde es mittlerweile von den Katzen ab und zu als Kuscheldecke benutzt.
Es ist zwar sauber,aber trotzdem wäre es mir lieb,wenn ich es mal richtig reinige.

Das ist ein richtig flauschiges Lammfell.

WIe mache ich sowas sauber?

LG

Beitrag von jule2801 27.08.07 - 20:48 Uhr

Hallo,

in der Waschmaschine mit Lammfellshampoo! Das habe ich damals im Babymarkt gekauft!

lg Jule 26.SSW mit Nr.3

Beitrag von mone1 27.08.07 - 21:18 Uhr

Oder du gibst es in die Reinigung! So mach ichs, kostet zwar ein bisschen, aber der Fußsack ist noch von mir und immernoch schön und gepflegt nach 4 Kids!

Beitrag von akasha1802 28.08.07 - 09:14 Uhr

reinigung ist eine gute Idee.Danke.
So werde ich es machen.Da können besser die was falsch machen als ich *g*