Alvi Schlafsack gr.ca70cm

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nickichen80 27.08.07 - 20:23 Uhr

Hallo,

die frage steht ja schon oben.

Wer kann mir ein schlafsack günstig abgeben??

lg,
Nicole + Fabian(5.Monate)

Beitrag von kenele 27.08.07 - 20:37 Uhr

Hi muss es unbedingt ein Alvi sein? Real hat doch heute so schöne und sehen genau so aus nur über die hälfte billiger..........mfg Ina

Beitrag von wetwo11 27.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo,

ich habe einen Alvi 62/68 mit 2 innen Säckchen hätte aber gerne noch 32€ plus Porto dafür. Der Anschaffungspreis ist einfach so hoch.

Habe heute den vom Real gekauft, wenn ich ehrlich bin ist er wirklich sehr ähnlich. Dabei war noch ein innen Sack sowie ein Schlafanzug alles zusammen für 20€.

LG
wetwo11

Beitrag von levent07 28.08.07 - 07:23 Uhr

hallo ich habe einen blauen nicki schlafsack kann ich dir für 5.00€ mit versandkosten anbieten mein kleiner hat ihn nie getragen(neu).lg tina p.s. meine e-mail-adresse levent07@web.de

Beitrag von tascha3577 28.08.07 - 09:42 Uhr

Hallo,
ich hätte einen blauen Übergangsschlafsack allerdings von Odenwälder BabyNest. Hier mal ein Foto

[IMG]http://i18.tinypic.com/505hts1.jpg[/IMG]

sag mir bitte auch Bescheid wenn er dir nicht gefallen sollte.

ciao