Komischer Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tommilein3 27.08.07 - 20:28 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205294&user_id=695142
Kann mal einer gucken . Komischer Zyklus.#schein
Mens .nicht da .
Keine anzeichen von Pms.
Waren die SB vielleicht schon meine Tage.#kratz
Lg
Ines

Beitrag von loop147 28.08.07 - 04:15 Uhr

Hallo Ines!

ganz ehrlich, ich glaube den Zyklus mußt Du einfach abhaken. Gott sei dank ist er ja auch schon rum #liebdrueck. Ich bin mir bei Deinem ZB auch gar nicht sicher, ob Du wirklich einen ES hattest - meinst Du's denn vom MS und ZS her? Durch Erkältung und einigen anderen Besonderheiten ist ja die Tempi nicht ganz aussagekräftig. Vielleicht waren die SB so eine Art Mens bei anovulatorischem Zyklus #kratz
Wie lange nimmst Du denn eigentlich jetzt den Möpf, der soll ja bei solchen Zyklusproblemen helfen aber eben erst nach einigen Monaten. Evtl würde ich an Deiner Stelle auch mal Ovus nehmen, um zu sehen ob wirklich ein ES kommt.

Ich habe definitiv gerade einen ES - so wie das zwickt und so wie ich fast auslaufe #hicks Leider ist mein Hase zu fertig vom Sport ud läßt sich nicht rumkriegen #schmoll. Naja, mal sehen obs heut abend noch was wird

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=209460&user_id=691978

Hoffentlich kriegst Du doch bald noch ne Mens, damit Du weißt was Sache ist!

#herzlich loop

Beitrag von tommilein3 28.08.07 - 09:32 Uhr

Hallo,ich danke dir erst einmal für deine Antwort.
Was nimmst du denn für Ovus?
Kannst du mir da einen Tip geben.?
Soll ich ein neues Zyklusblatt anfangen oder soll ich warten bis meine Mens richtig durchkommt.

Mönchspfeffer nehme ich seit 8 Wochen.
Habe am 13.9. einen Termin beim Fa,mal sehen was der sagt. Hoffentlich ist meine Zyste weg und er gibt mir Chlomi.
Hatte ich auch schon mal.aber leider keinen ES.
Liebe Grüße
Ines