was zum Schmunzeln

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von geelinde 27.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich gestern doch etwas enttäuscht war (Freitag durchgängig Wehen im Abstand von 10-20 min, Samstag wieder weniger, Sonntag nur noch stündlich), dass es nun doch noch nicht losging mit der Geburt #schmoll, hat mich meine Süße gestern morgen doch zum Lachen gebracht.

Mein Männe war so lieb, morgens aufzustehen und mir eine Tasse Kaffee ans Bett zu bringen #kuss. In der Zwischenzeit ist meine vierjährige unter Papas Bettdecke gekrochen, ich hab noch ein bisschen gelesen. Auf einmal höre ich neben mir die Süße tief einatmen - auspusten. Wieder: tief einatmen - auspusten. Ging so vier, fünf mal, dann sagt sie: So, jetzt ist mein Bauch wieder weich, jetzt kann ich wieder normal atmen!!!!! #schock#freu

Ich hätte schreien können vor Lachen. Da waren dann Freitag und Samstag wohl doch ein paar zwirbelnde Wehen dabei #schein#hicks

So, und nun wünsche ich Euch allen einen schönen Abend, eine ruhige Nacht und (bei wem es an der Zeit ist) morgen früh einen schnelle problemlose Geburt ;-)

LG, Gerlinde (ET-3)

Beitrag von babyleo2005 27.08.07 - 20:38 Uhr

Ist ja süß von Deiner Kleinen#freu!! Ja, ja Kinder bekommen viel mehr mit als man denkt#schein.....

Ich wünsche Dir, daß es mit Nr.2 nicht mehr lange dauert,

LG Saskia mit Leo (22Mon)+#ei 10.SSW

Beitrag von geelinde 27.08.07 - 20:53 Uhr

Ja, die lieben Kleinen.... Meine Schwester meinte dazu nur grinsend: Spieglein, Spieglein an der Wand....

Ich wünsche Dir eine ganz tolle Schwangerschaft (mit weniger Sorgen als bei den anderen zweien, hab eben mal in Deiner VK gestöbert...)

#danke und liebe Grüße,
Gerlinde

Beitrag von babyleo2005 27.08.07 - 21:10 Uhr

#danke!
Ich hoffe sehr, daß ich diesmal eine gaanz normale Schwangerschaft erleben darf!

LG Saskia#blume