brauche mal eure Däumchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 20:31 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun brauche ich auch mal eure Daumen.

Eigentlich habe ich einen regelmässigen Zyklus von 28 Tagen gehabt, die letzten beiden waren jedoch 31er.

Somit ist mein Zyklus ein 28-31er ;)

Wenn ich nach dem 31er gehe, dann müsste ich heute meine Mens bekommen. Eigentlich bekomme ich Vormittags meine Mens und habe auch kein Unterleibsziehen vorher, sondern ich merke es erst kurz zuvor.

jedoch habe ich nun so ein Ziehen im Bauch und denke, dass war es #heul

Mein ZB zieht eigentlich gut aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203071&user_id=681525

und ich weiß auch, dass das tollste ZB eine Niederlage sein kann.

In den letzten tagen habe ich auch Abend und kurz vom einratzen gemessen und auch da war die Tempi höher, obwohl ich eigentlich eher ein kühler Typ bin.


mehr Bienchen konnten wir leider nicht setzen, da mein Liebster mal wieder auf G-Reise sich befindet.

In diesem Zyklus war ich um und nach den Eisprung sehr empfindlich. Eine Woche danach hätte ich auch so grundlos losheulen können. Die Woche nach dem #ei hatte ich mal das Gefühl, als ob meine Mens kommen.

Ich habe auch kein Brustspannen und jucken tun se och nicht.
Gammelig ist mir auch nicht. In der letzten Zeit ist mir ein / zweimal die Galle hoch gekommen, was ich jedoch sonst nicht habe und auch hätte ich letztens bei dem Anblick von Katzen-Nassfutter meinen Magen ist Freie bringen können *g*

Jedoch wenn ich so auf meinen Bauch achte, habe ich die Befürchtung, dass es das war #heul#heul#heul

Ich hoffe, ihr habt ein paar Glücksdaumen für mich

LG
Marlene

Beitrag von sosch1976 27.08.07 - 20:33 Uhr

Dein ZB sieht doch super aus!!
Ich drück Dir alle Däumchen die ich habe #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
Viel Glück und lG
Sonja mit Püppi 22.SSW

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 20:36 Uhr

Danke dir #liebdrueck,

ich nehme sie alle #freu

Ich bin immo so depri, dass ich so losheulen könnte,
weil mein bauch so doof tut #heul

Beitrag von cms-hobbit 27.08.07 - 20:41 Uhr

#pro #pro Von mir bekommst du auch noch ein paar Däumchen gedrückt #pro #pro

Dein ZB sieht doch gut aus und noch ist doch alles noch möglich!!!

Ich wünsch dir vieeel Glück #klee#klee#klee

#herzlich
Cara Marie

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 20:43 Uhr

Dank dir #liebdrueck

ich weiß, solange die Mens nicht im Slip ist *g*, ist noch alles drin .... schiebe aber gerade voll den depri, da mein Bauch so doofe tut *snief

LG
Marlene

Beitrag von kartfahrerin 27.08.07 - 22:07 Uhr

#pro ich drücke auch mal ganz fest die Daumen #pro

mein Mann ist zur ZEit auch auf Montage und nur am Wochenende zu Hause.

deswegen glaube ich diesen Monat auch nicht richtig dran ( aber im inneren Hoffe ich trotzdem )

Beitrag von _marlene_ 27.08.07 - 22:19 Uhr



Danke dir #liebdrueck

Ja, dass ist schon ein Kreuz mit den Männern und deren Arbeitszeiten *g*

ich drücke dir auch ganz dolle die Daumen

LG
Marlene