Einseitiges ziehen in der Leiste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiggilein 27.08.07 - 20:32 Uhr

Hallo ihr lieben,

ist das normal wenn man schwanger ist, das auch nur eine Seite in der Leiste so schmerzt?
Oder deutet es vielleicht auf eine Eileiter SS hin?
Wie fühlt es sich bei Euch an, wann am schlimmsten, z.B beim laufen oder so?

Ich freue mich wenn ihr mir mal eure Erfahrungen berichten könntet!
Danke
tiggilein#blume

Beitrag von brilli 27.08.07 - 20:34 Uhr

mach dir keine sorgen... ich denke das sich die mutterbänder weiten.....
das tat mir beim laufen immer am meisten weh. da dann mein körper so gestreckt ist....


liebe grüße und alles gute.

Claudia+ Krümel 24ssw

Beitrag von sunnygirl81 27.08.07 - 20:35 Uhr

Hallo!

Freue dich, dass heißt, das was wächst und das möchtest du auch!

Schöne Kugelzeit
#sonnegirl