Wer ist wieder schwanger und wie alt sind eure Kinder?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von birgit84 27.08.07 - 20:33 Uhr

Frage steht ja schon oben!

LG Birgit mit Leon 8 Monate die sich auf die nächste SS freut!

Beitrag von erik16052007 27.08.07 - 20:38 Uhr

hallo als meine tochter ist am 22.november 2002 geboren und mein erik am 16.05.2007.ich finde das war und ist ein super altersunterschied!mfg

Beitrag von mama062006 27.08.07 - 20:50 Uhr

Hi!

Ich bin zwar nicht mehr schwanger, antworte dir aber trotzdem #schein. Habe am 22.08. unsern 2. Sohn bekommen, der Große ist am 08.06.2006 geboren. Haben also nen Altersunterschied vn 14 Monaten.

LG

Beitrag von boldi27 27.08.07 - 20:56 Uhr

Hallo

Ich bin auch nicht mehr Schwanger
Meine erste kam am 11.10.1999,mein zweiter am 01.10.2000 und meine jüngste am 26.3.2007.Die ersten beiden waren sehr knapp hintereinander aber ich habe es geschafft.War aber nicht so geplant aber ich wollte ihn trotzdem bekommen.Das letzte und die ersten beiden sind zwar 6 und 7 Jahre auseinander aber es ist auch angenehm weil sie vieles verstehen konnten in der SS.
Außerdem sind sie stolz auf ihre Schwester#freu

LG Janette

Beitrag von mone1 27.08.07 - 20:59 Uhr

Paul hatte am Dienstag seinen ersten Geburtstag und wir sind jetzt wieder am üben!

Beitrag von hsi 27.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo,

meine zweite SS ist liegt jetzt knapp 11 Wochen zurück #schmoll, aber meine Große ist am 15.7.06 zur Welt gekommen und mein Kleiner am 09.06.07, also nicht ganz 11 Monate Altersunterschied zwischen den beiden Teufelchen.
Ach ja, vielleicht in 2-3 Jahren doch noch mal #schwanger wieder sein #schein, mal schauen #schein

Lg,
Hsiuying + May-Ling *15.7.06 & Nick *09.06.07

Beitrag von bubsi22 27.08.07 - 21:37 Uhr

Hallo,

hab mal ne Frage: Wie schaffst du das mit 2 kleinen Kindern? Ist es nicht total anstrengend? Also ich stelle es mir sehr anstrengend vor...
Unsere Tochter ist jetzt 9 Monate alt und mein Mann wünscht sich gerne bald noch ein zweites. Er möchte keinen großen Altersunterschied haben...
Aber ich bin mir unsicher, weil ich nicht weiß wie ich es schaffe und stelle es mir ziemlich schwierig vor mit zwei kleine Kindern!#gruebel

Kannst du mir etwas darüber sagen?

Danke#danke

Beitrag von elfeeva 27.08.07 - 21:40 Uhr

Ich bin in der 30. Woche geplant schwanger und unsere Gr0ße ist heute 13 monate alt geworden

Eva

Beitrag von mini_elfe 27.08.07 - 22:02 Uhr

Hallo!!!

Wir sind wieder schwanger (mittlerweile 17.SSW)! Unser Kleiner Schatz ist jetzt fast 8 Monate alt. Er wurde am 30.12.06 geboren und Nr.2 kommt voraussichtlich am 14.02.08, das heißt ein Altersunterschied von ca.13,5 Monaten #schwitz.
War zwar so schnell nicht geplant (wir wollten Jan o. Feb. mit üben anfangen :-p) aber das stört nicht weiter. Ungeplant heißt ja nicht Unerwünscht!!! ;-)

Wollt ihr denn auch wieder mit üben anfangen oder lieber doch nen größeren Altersunterschied??

#herzlichGrüße
Bettina + #babySean + #ei

Beitrag von birgit84 27.08.07 - 22:12 Uhr

Naja irgendwie würde ich schon gern wieder aber habe auch angst das ich dann vielleicht nicht die Zeit für beide habe oder ich dann vielleicht überfordert bin mit zwei so kleine Kücken.
Aber mein Mann spielt auch noch nicht mit, da er meint wir haben ja noch Zeit auserdem macht er 2008 den Meister in seinen Beruf und da ist er oft nicht zuhause und dann schwanger sein oder vielleicht schon zwei haben ich weiß nicht so recht aber vom Herzen her sofort wieder.

LG Birgit