???mal ne frage habe????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternilein23 27.08.07 - 20:34 Uhr

hi ihr lieben.

ich hatte am 9.august meine :-[.haben dann am 9.ZT,am 11. ZT,am 13.ZT und am 14.ZT #sex.mein #ei war am 14.ZT.was meint ihr?sitzen die #schwimmer gut?habe leider kein Zyklusblatt.Kann euch das nur so sagen.

lg sternilein23

Beitrag von 98honolulu 27.08.07 - 20:35 Uhr

Hört sich perfekt an!

Viel #klee

Beitrag von carrie23 27.08.07 - 20:36 Uhr

Hört sich sehr gut an, jetzt heisst es abwarten.

lg carrie

Beitrag von haile 27.08.07 - 20:39 Uhr

Jaa, die sitzen an und für sich gut...jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!

Viel Glück ;-)

Beitrag von princess114 27.08.07 - 20:41 Uhr

drück dir die daumen - bei mir ist es ähnlich wie bei dir:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205875&user_id=575556

leg doch jetzt noch ein zb an!

lg #blume