Schmerzen oberhalb des Bauchnabels!!! :-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von milschok 27.08.07 - 20:41 Uhr

Hallo Mädels!
Wollt mal Fragen, ob das jemand kennt...
Ich hatte mal ein Bauchnabelpiercing, habe das aber vor ein paar Jahren rausgenommen...weil ich nicht mehr die perfekte Figur dafür hatte und es außerdem schief gestochen wurde.
So...die Stelle ist gut verheilt und nun wächst ja mein Bauch ganz ordentlich und jetzt hab ich, vorallem wenn der Bauch bei allgemeinen Tätigkeiten angespannt wird, ganz schöne Schmerzen... Ist ja eigentlich auch kein Wunder, denn Narbengewebe ist ja nun mal nicht sehr elastisch...
Wollt das nur mal loswerden, weil mich diese Beschwerden seit Tagen verfolgen und nerven...

Danke fürs zuhören bzw. lesen und die eventuellen Antworten!!!

Gruß MilSchok + #ei 27+5 SSW

Beitrag von mirin 27.08.07 - 20:43 Uhr

Ich habe das gleiche problem, aber das lässt mit der Zeit zum Glück wieder nach!#augen LG Marina+#babygirl37SSW

Beitrag von milschok 27.08.07 - 20:47 Uhr

Danke!
Na dann bin ich ja beruhigt... Das ist echt kein schönes Gefühl, aber was solls...für den kleinen Zwerg nehm ich auch diese Beschwerden hin ;-)