Morgen IUI..

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schatzibatzi 27.08.07 - 20:42 Uhr

Hallo Ihr lieben ,

Nach langen hin und her und jeden Tag US und BT ist morgen doch nun endlich die IUI. Ich bin soooo Glücklich#huepf.

Drücke allen hier die #pro und wünsch euch alles #klee

Lieben Gruß #blume

Beitrag von miamausi 27.08.07 - 20:53 Uhr

Hi süße!

Wollte gerade ins Bettchen (letzte Nacht garnicht geschlafen) und da habe ich Dich noch gerade entdeckt.
Ich drücke Dir morgen ganz feste die Däumchen und werde feste an Dich denken.
Sei#liebdrueck und ein dickes Bussi....:-p

Beitrag von schatzibatzi 27.08.07 - 21:03 Uhr

Hallu Hallu,

Ja die Schlaflose Nacht steht mir glaub ich bevor bin ganz schön aufgeregt......

Aber ich denk auch an Dich #liebdrueck

Beitrag von pooh1973 27.08.07 - 21:19 Uhr

hier sind meine daeumchen #pro #pro #pro
wuensch dir alles alles gute und viel #klee #klee #klee

liebe gruesse
pooh

ps:wuerdest du mir evtl. die werte vom sg sagen? sind eigentlich ICSI kandidaten, aber evtl. reicht es fuer IUI

Beitrag von gwenyfer 28.08.07 - 07:55 Uhr

ich drücke dir heute ganz fest die #pro. hast du eine auslösespritze bekommen, sonstige vorbereitung?
lg gwen
(1. IUI 9.7. neg, derzeit keinerlei massnahmen, .....)