Pilzerkrankung und Erkältung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dickejs 27.08.07 - 20:44 Uhr

Guten Abend ihr lieben,

ich krieg echt die Kriese,

- vorletzte Woche Schreiben vom FA, Antibiotikum wegen bakterieller Infektion
- nachdem Tabletten zu ende waren, seit Wochenende Pilz am Unterleib
- noch dazu eine saftige Erkältung

#heul Das gibts doch nicht!!! Wieso gerade jetzt alles aufeinmal? Ist das mit dem Pilz ( ich vermute das es das ist, da ich sowas oft nach Einnahme von Antibiotikum habe) denn jetzt schlimm wegen meinem Baby???

Habe übermorgen nächsten FA Termin

Bitte um Antwort
Tausend Dank
Lieben Gruß
Jenny und Würmchen 19+1#ei

Beitrag von jule2801 27.08.07 - 21:14 Uhr

Schlimm ist das nicht für dein Baby, kann man ja wunderbar behandeln!

Gute Besserung

lg Jule 26.SSW mit Nr.3

Beitrag von dickejs 27.08.07 - 21:17 Uhr

Dankeschön,

wenn ich lese das das nicht schlimm ist kann ich garantiert ruhiger schlafen.

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und nochmal Danke

Lieben Gruß Jenn und Würmchen 19+1#herzlich