Kann es schon sein?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ceterina 27.08.07 - 20:45 Uhr

Meine letzte Periode war am 8.8 ie nächste sollte am 5.9 kommen.

am Samstag, 25.8 hatte ich ungeschützten Verkehr.

Seit gestern habe ich ein ziehen in der rechten leiste, wie eigentlich noch nie.

Theoretisch kann es doch nicht schon so schnell sein das man Symptome einer SS hat oder?Hatte das schon mal jemand von euch so früh?

SStest habe ich ist ja aber noch zu früh und mein Frauenarzt hat noch 2 wochen urlaub, wer kann mir sagen was das ist? Danke Küssle

Beitrag von 230408 27.08.07 - 20:53 Uhr

Man hat zwar wenn man #schwanger ist Ziepen in Höhe der Eileiter, aber nach 1 Tag?
Oder hattest Du vorher schon ungeschützten#sex? Dann könnte es sein! Oder das Ziepen kommt weil Du Eisprung hast und was nicht ist kann ja dann noch werden....;-)

Liebe Grüße!

Isa+#ei ET 23.04.08

Beitrag von powercurl 27.08.07 - 21:22 Uhr

Hallo,

das war dann wohl Dein Eisprung. Der dürfte so um diese Zeit bei Dir liegen. Wenn Du also Kinderwunsch hast, dann solltest Du Dich jetzt mal schnell rannhalten. Sonst ist es zu spät und Du mußt es nächsten Monat wieder probieren.

LG von Claudi 38+4#freu

Beitrag von shiewa2003 27.08.07 - 21:44 Uhr

das könnte was werden ;-)