Kein ES gehabt, wann kommt die Mens?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jakjak 27.08.07 - 20:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte diesen Zyklus keinen ES #schmoll Ich bin nun bei ZT39 angekommen (sonst Zykluslänge von 33-35 Tagen) und von Mens nichts in Sicht. Ich fühle mich seit Tagen wie aufgedunsen. Wenn ich nicht wüßte, daß es absolut nicht sein kann, würde ich sagen, ich bin #schwanger ! Jaaa #gruebel .... so ca. 5. Monat könnte hinkommen ;-)
Ich war letzte Woche Dienstag bei meiner FÄ. Sie sagt, ich solle wiederkommen, wenn meine Mens nicht kommt. Was denkt ihr, wie lange kann es dauern, bis sie kommt? Ich kanns nämlich kaum noch abwarten, möchte gerne in meinen 1. Clomizyklus starten #huepf

Schon einmal #danke für Eure Antworten!

JAK #sonne

Beitrag von catblue 27.08.07 - 21:08 Uhr

Hey!
Wenn du keinen Eisprung hattest kann auch keine Mens. kommen! Du mußt wohl oder über zu deinem FA! Der kann dir ein Medikament... mit P... (irgendwas) verschreiben und dann kommt... die Regel nach ca. 12 Tagen! Das Problem hatte ich durch meine Folikeleireifungsstörung nämlich schon häufiger und dann kannst du am 5. Tag wieder mit Clomi. anfangen!

Gruß
Catbl.

Beitrag von liz 27.08.07 - 21:10 Uhr

hallo!

also wenn immer meine mens kommt dann hab ich auch immer einen ES? mein FA hat da diesbezüglich aber nie was gesagt. wie denn nun? *fragendschau*

lg liz

Beitrag von honigbiene20.88 27.08.07 - 21:42 Uhr

Die Mens kommt auch wenn du keinen ES hattest....Ich hab viele Jahre ohne ES verbracht und hatte immer meine Mens....mal eher mal später....also ich würd sagen wenn du schon überfällig bist geh zum Arzt...oder ruf an .....dein FA kann dir sagen wann du kommen sollst um sie auszulösen.....damit du nich ewig warten musst......Ich hatte es auch schonma da hatte ich en halbes jahr meine Mens nich (war auch glaub ich das einzigste mal wo sie auslösen musste)

Also auch ohne ES = Mens nur halt später...wann kann man nich genau sagen

Ich wünsch alles gute

LG Nancy

Beitrag von liz 28.08.07 - 08:40 Uhr

hallo!

also ich hab imme zyklen von 30-35 tage und dann kommt ganz normal ohne auslösen die mens. der letzte zyklus war 29 tage. anhand der tempi dürfte ich keinen ES gehabt haben. aber so wie du das beschreibst dann doch. naja.

danke und lg
liz