fühle mich so scheiße

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brilli 27.08.07 - 20:47 Uhr

hallo liebe mitschwanger...

mir geht es so schei.......#heul

ich glaube ich fange mal von vorne an...
also.
ich muss seid 3 wochen liegen.. da ich wehen hatte und ich erst in der 21 ssw war.#schmoll jetzt darf ich 2 stunden machen was ich will muss aber dann auch mindestens 2 stunden liegen.. alles halb so schlimm dachte ich man hat ja freunde und meinen mann.....;-)

weit gefehlt. die erste woche ging ja. war toll es waren mädels hier von denen hätte ich das nie gedacht. war sehr schön...

jetzt kann ich froh sein wenn sich mal einer mit ner sms am tag meldet. #gruebel

nun hat mein mann einen job wo er 24 std am stück arbeitet. er ist feuerwehrmann... #gaehn(wer das kennt weiß wovon ich reden/ ist nicht immer toll) und bei der Freiwilligen feuerwehr ist es der chef und am we war feuerwehrfest. hab ihn also gar nicht gesehn und heute ist er arbeiten bis morgen früh. :-[


aber sonst kümmert er sich total lieb um mich.....#freu

mir fällt heute abend so die decke auf den kopf. kann das gar nicht richtig beschreiben. ist halt sehr schlimm..#heul#heul#heul

meine (angeblich) beste Freundin hat zwillinge die ein jahr alt sind. und was glaubt ihr wie oft sie mich besucht hat... gar nicht.#schock sie hat immer was anderes zu tun. ich war immer für sie da ... in der schwangerschaft und auch nachher hab babygesittet aus gefälligkeit. war / ist ja auch meine beste freundin da macht man das ja auch. und jetzt wenn ich sie brauche.. muss sie den haushalt machen oder sie hat ne freundin zu besuch mit der sie was zu besprechen hat. sie hat für alles und jeden einen babysitter aber mich einmal zu besuchen. nee das geht nicht.

bin so enttäuscht......#schmoll#schmoll

danke fürs zuhören auch wenn es so ein kuddelmuddel war.#hicks


liebe grüße

Eure Claudia+ krümel 24 ssw

Beitrag von hikaru75 27.08.07 - 21:18 Uhr

Hallo

Erstmal ein #liebdrueck

Das klingt ja nicht so toll, du Ärmste. Dann darfst du auch ruhig mal jammern ;-)
ich kenn das, wenn man plötzlich gar nicht mehr so viele Freunde hat wie vorher. Als ich mit meiner Tochter schwanger war hiess es noch alle sind da *lach* naja geahnt hab ich es schon!
Hinterher war es nur noch meine Mum und meine Schwester die sich wirklich gekümmert haben. Also mach dir nichts draus, Menschen sind wankelmütig und als schwangere hat man schnell den Status des ewig Jammernden weg ;-)

Wir wissen es besser und du hast ja das Forum also tob dich hier aus

Viele Grüsse
Hikaru
ps und wenn du gern liest ich kenne viele gute Bücher, die soll dir dein mann aus der Biblio besorgen ;-)

Beitrag von virginiapool 27.08.07 - 21:20 Uhr

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern als nicht angemessen bewertet und wird daher ausgeblendet.