Maya ist geboren

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulama 27.08.07 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Nach langem Warten (ET +8) und unheimlich viel Angst meinerseits vor einer Einleitung kam unsere #herzlichMaya dann doch am Freitag, 24.8.07, um 22.31 Uhr nach einer schönen und schnellen Geburt spontan zur Welt.

#baby3420g, 51 cm, KU 34

Sie liegt gerade frisch gestillt neben mir auf einer Decke und schläft #freu. Ich könnte sie ständig nur #liebdrueck#liebdrueck ;-) Foto folgt...

An alle, die noch warten: die Geduld lohnt sich #freu! Es gibt nichts schöneres#huepf Bald habt ihr eure Kleinen auch im Arm :-)

Viele herzliche Grüße! Wir lesen uns im Babyforum!

#herzlich Tanja & #baby-Maya

PS: Vielen lieben Dank auch an euch alle, die mir bei meinen Fragen zur Seite standen und mir bei bei meinen vielen Postings über Geburtsangst und Wartezeit geantwortet haben und mich immer wieder aufgebaut haben #liebdrueck !!!

Beitrag von nana141080 27.08.07 - 20:51 Uhr

oh wie schön!
herzlichen glückwunsch!
ich will auch endlich meinen kleinen haben!!!aber noch mindestens 8 1/2 wochen.vermutlich!#schmoll
alles liebe
nana;-)

Beitrag von baerle089 27.08.07 - 20:53 Uhr

#liebdrueck von Herzen alles Gute

Beitrag von nine05 27.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo luluma,

Herzlichen Glückwunsch....
Wir (mein Mann und ich) wünschen Dir alles alles Liebe für Eure Gemeinsame Zukunft...

Viel spaß für die nächsten Jahre #freu

LG nin05 & Würmchen 18+3 & Mann

Beitrag von tmb-zaubermaus 27.08.07 - 20:59 Uhr

Hallo,
erstmal #herzlichen Glückwunsch zum Baby. Mein Großer kam am selben Tag vor 7 Jahren zur Welt. Auch 8 Tage zu spät *g*. ET war damal 16.8. Ich kann dir nur zustimmen. Das warten lohnt sich. Es gibt nix schöneres. Genieße die Zeit mit dem Baby. Sie vergeht so schnell.
LG

Beitrag von dickejs 27.08.07 - 21:00 Uhr

#herzlich#herzlichHerzlichen Glückwunsch#herzlich

Wie schön, ich möchte auch #freu

Alles alles Liebe und Gute

Gruß Jenny und Würmchen 19+1#herzlich

Beitrag von didine 28.08.07 - 05:32 Uhr

Liebe Tanja,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!
Du machst mir Hoffnung, bin heute ET +3 und habe nichts außer Kopfweh weiterhin und bin ein wenig depri....

lg Didine

Beitrag von annek1981 28.08.07 - 07:59 Uhr

#herzlich GLÜCKWUNSCH & alles Gute mit Eurer Maya!!!

LG

Anne + Tim (2 1/2 Jahre) + Lotte (ET+3)

Beitrag von lulama 04.09.07 - 20:56 Uhr

Danke für eure Glückwünsche #freu#blume

#herzlich Tanja mit Maya