Augustis ET +5 - Vorhin Wehencocktail getrunken PFUI!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baerle089 27.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo meine lieben "Leidensgenossinnen",

ja ja, nun bin ich schon bei ET +5 angelangt, was ich nicht gedacht hätte, nachdem unsere "große" Kleine damals pünktlich kam #freu
Nr. 2 macht es uns diesesmal nicht so einfach ;-)
Alle 2 Tage zur Kontrolle ins KH mit CTG-Befund: Wehen alle 7 Minuten. NUR: Ich merk davon nichts #heul
Auf Anraten der Hebamme von Sonntag, habe ich nun vor 2 Stunden einen Wehencocktail getrunken (sie hatte mir das Rezept mitgegeben und meinte, ich solle es heut abend trinken, da morgen früh wieder Kontrolle ist). Bäääääh, ist das eklig gewesen. Und ausser dass mir jetzt leicht übel ist, tut sich (noch) nichts.
Das ist jetzt echt meine letzte Chance gewesen, einer med. Einleitung zu entkommen. Morgen ist Einleitungsbesprechung (geplant für Mittwoch) #heul

Drückt mir die Daumen, dass unser Würmchen doch noch von alleine kommt!

Ich schicke euch liebe Grüße und wünsche uns übrigen noch eine baldige, schöne Geburt #liebdrueck

Liebe Grüße

Nicole mit Larissa #herzlich und Ü- #ei ET +5

Beitrag von cerydwen 27.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo!

Was ist denn in dem Wehencocktail alles drin?
Hab da absolut null Ahnung von.

Gruß

Anja

Beitrag von baerle089 27.08.07 - 20:57 Uhr

Rizinusöl, Pfirsich- oder Aprikosensaft und Schnaps!!! #schock

Sollte man aber nie als Alleingang wagen, nur nach Anweisung/Anleitung einer Hebamme oder FA ;-)

LG

Nicole

Beitrag von jule2801 27.08.07 - 21:05 Uhr

Hallo Nicole,

bei mir hat es damals geholfen!!! Ich habe abends um zehn oder elf den Cocktail getrunken und hatte dann morgens um fünf deutliche Wehen. Um 10 Uhr war mein Kleiner da!!!

Ich drücke dir die Daumen

lg Jule 26.SSW mit Nr.3

Beitrag von baerle089 27.08.07 - 21:18 Uhr

#liebdrueck Danke

Dir auch noch alles Gute