Gibt es hier noch Mailin78?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tanja301 27.08.07 - 20:52 Uhr

Hallo
Ich war früher hier schonmal angemeldet und jetzt eben wieder.
Gehöre eigentlich ins Kiwu Forum, wollte mal eben schnell hier nachfragen, ob es Mailin78 hier noch gibt?
Falls ja, dann melde dich mal bitte bei mir ;-)

Lieben Gruß Tanja von früher #herzlich, hoffentlich kennst du mich noch?

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 20:58 Uhr

Hallo Tanja !!!!!!!!!!!

Ich bin zwar nicht Mailin78, aber ich kenn Dich noch guuuuut !

Ob Du's glaubst oder nicht, erst gestern musste ich an Dich denken !



LG

Cat & Lukas (* 26.09.2006)
http://engellukas.de.tl/

Beitrag von tanja301 27.08.07 - 21:02 Uhr

Echt? Du kennst mich?
Vom Kiwu oder vom Schwangerschaftsforum?
Git es denn hier noch die ganzen alten Leute wie Mailin, dalyam, madalev usw?
War ganz ganz lange nicht mehr hier, musste erstmal klar kommen, wäre schön, wenn man von alten Leuten mal was hören würde #freu

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:06 Uhr

Na und ob ich Dich noch kenn. Ja, aus dem SS-Forum.

Eurer Schicksal hat sich bei mir total eingebrannt ... ich weiß noch wie stolz Du immer auf eure HP und besonders auf die Bauchibilder warst #liebdrueck#schmoll

Du von den ganz alten Hasen seh ich hier auch keinen mehr. Von mailin und denen hab ich auch schon ewig oder gar nichts mehr gelesen.

Tagesmutti kiki ist ja nun schon ins Kleinkindforum übergelaufen.

Beitrag von tanja301 27.08.07 - 21:10 Uhr

Was? #schock
Wie die Zeit vergeht, da kann man echt nicht zuschauen, so schnell geht das.
ja, das war sehr heftig damals, weist du, die ärzte sagten noch, es sei alles ok nach dem sturz und dann auf einmal löste sich anscheinend ganz schnell die plazenta und.... tja, weiter möchte ich nicht sprechen.
Wir sind jetzt wieder fleißig am üben, nur ob es jemals wieder klappen wird, ist fraglich #schmoll

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:15 Uhr

Ja ja, die Zeit verfliegt tatsächlich !

Hab Deine Geschichte ja bis zum Schluss verfolgt und auch, dass Dich hier noch ganz viele Leute gesucht haben #liebdrueck
Es tat und tut mir immer noch schrecklich leid. Ich möchte Dich aber jetzt nicht verletzen und hör wohl lieber auf #schmoll

Hab grad in Deiner VK schon gelesen, dass ihr wohl mit einer erneuten SS Probleme haben werdet.

Ich hab aber auch was ganz wichtiges rausgelesen: IHR GEBT NICHT AUF !!!

Das finde ich dermaßen wichtig und so schön zu lesen. Ich drück euch von Herzen alle Fingerchen die mir hier zur Verfügung stehen #pro#pro#pro

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:42 Uhr

Ich nochmal. Mensch jetzt hab ich ein richtig schlechtes Gewissen. Ich hoffe, ich hab Dich nicht verletzt oder so :-(
Das wäre bestimmt das Letzte was ich gewollt hätte !

Offen gestanden hab ich mich riesig gefreut von Dir zu lesen. Musste echt ein paar Mal schaun bevor ich es glauben konnte !

Beitrag von tanja301 27.08.07 - 21:52 Uhr

Nein, quatsch, du hast mich nicht verletzt #herzlich
Wir waren in einer Beratung, um damit besser umgehen zu können, ich sprechenur nicht allzu gerne darüber.
Ich freue mich auch riesig wieder etwas von jemand altem zu lesen #freu

Beitrag von cathrin1979 27.08.07 - 21:55 Uhr

Versteh ich gut und deshalb halt ich jetzt auch meinen Rand #liebdrueck

Alt bin ich, das stimmt *grins*

Beitrag von insomnia79 28.08.07 - 06:36 Uhr

Hallo ;-)

Auch ich kann mir noch sehr gut an dich erinnern. Im SS hat man dich damals sehr viel gelesen!

Ich hoffe, es geht dir gut und dass du bald schwanger wirst! ;-)
Ich denke auch immer wieder an dich, denn mich hat das alles damals sehr geschockt.

LG und alles, alles Liebe!!!!

Esther mit Lara 2 Jahre, 11 Monate + Mirco 9 MOnate