Wielange bleibt MuMu weich nach ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enail06 27.08.07 - 20:54 Uhr

Hallo

habe noch eine Frage, bezüglich zu meiner vorhergehenden Frage!

Wielange ist es normal, das nach einem ES mit geglücktem Bienchensetzten der MuMu weich bleibt, jedoch jetzt schon schlecht zu erreichen ist????????????

Bin wie schon gesagt heute ES+2.

#danke und sorry für 2 Fragen auf einmal

LG enail06

Beitrag von enail06 27.08.07 - 21:00 Uhr

habe noch was vergessen... (bin etwas durch den Wind seit ein paar Tagen#hicks)

Wielange können die Unterleibschmerzen nach dem Eisprung noch andauern?? Habe sie doch nun schon 2 Tage!!!!!!!#gruebel


#danke nochmal

Beitrag von loop147 28.08.07 - 03:41 Uhr

Also, erstma zu Deinem zweiten Post: es dauert bei jeder Frau natürlich unterschiedlich lang mit dem MS. Ich habe fast eine Woche noch Schmerzen oder eher Ziehen, was aber anders ist als zum eigentlichen ES. Das hängt damit zusammen, dass der EIleiter das Ei - ob befruchtet oder nicht! - in die Gebärmutter transportiert und pulsiert. Manche Frauenn spüren das. Außerdem sind manche eben empfindlicher was die Reizung des Bauchfells durch austretende Flüssigkeit angeht.

Erster Post: wenn ich richtig verstanden habe willst Du wissen, wie direkt nach dem ES der Mumu ist, wenn das Ei befruchtet wurde? Ich glaube nicht, dass der Mumu da schon anders ist als sonst. Das scheint erst zu NMT hin der Fall zu sein und da auhc nicht immer. Normal ist aber dass der Mumu direkt nach ES, oft schon am selben Tag zu geht oder fest wird oder sich zurückzieht, je nachdem wie er sich eben bei einer Frau verändert. Nach ES geht das jedenfalls recht abrupt.

Hoffe das hat geholfen

lg loop