NMT+2 (Vorsicht lang!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola7 27.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich kenne mich nicht mehr aus #schmoll
Der erste Tag der letzen Periode war der 31.07.2007. Meinen #ei hatte ich am 11.08. (ZS, MS) - wir haben in der Zeit vom 08.08. bis 12.08. fleißig #sex .
Wenn ich nun von der Faustregel : Einsetzen der nächsten Mens bei ES+14 ausgehe, war mein NMT am 25.08. - also vor 2 Tagen. #kratz
Bis jetzt ist aber noch nicht mal der Hauch einer Blutung eingetreten, obwohl ich Do und FR ganz arge mensähnliche Beschwerden (= Krämpfe) hatte. Renne andauernd zur Toilette, um zu schauen, ob sie da ist - aber nix!
Habe heute einen SST gemacht, der negativ war. LH Sticks zeigen eine zweite aber schwächere Linie (Sa / So /Mo), die annähernd gleich bleibt, vielleicht minimal stärker wird.
Meint ihr ich kann das abhaken, oder besteht noch Hoffnung?
ZS habe ich fast gar keinen und wenn dann ganz wenig und sehr klebrig - nicht spinnbar, durchsichtig bis weißlich.
Habe plötzlich mehrere Pigmentflecke bekommen und die Venen an meinem Busen treten ganz stark hervor (vor allem im Bereich des Warzenhofes) Sorry für die detaillgetreuen Schilderungen #hicks vielleicht geht es jemandem ähnlich?
Danke für die Geduld beim Lesen dieses Romanes #danke
Eure ratlose lola #stern, die hofft jemanden zu finden, der das ganze entwirren kann

Beitrag von halloween 27.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Lola,

warte doch noch zwei Tage, und dann teste einfach nochmal.
Drück dir fest die Daumen!

LG
Katrin

Beitrag von lola7 27.08.07 - 21:12 Uhr

Danke für Deine aufmunternde Antwort! #blume

Wenn nur diese Warterei nicht wäre... #kratz

Dabei war ich - bis heute - so ruhig, dass ich mich schon über mich selbst gewundert habe... #augen

Dir alles Liebe - und dass die Heparinbehandlung schnell und gut anschlägt! #pro

Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von schlappohr996 27.08.07 - 21:13 Uhr

Hi Lola,

ich kann dir zwar keinen Tip geben aber dein Text könnte von mir sein...bin heute NMT und auch nix von der Mens zu sehen...an Bauch und Brust sind bei mir aber voll die Adern rausgekommen...sieht nicht hübsch aus ;o)
Hatte gestern schon getestet und der war auch negativ :o(

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen und wenn du was neues weißt, halt mich auf dem Laufenden

Lg

Jen

Beitrag von lola7 27.08.07 - 21:17 Uhr

Danke für Deine schnelle Antwort! Das tut gut, von jemandem zu hören, dem es ähnlich bzw gleich ergeht!!! #huepf
Dachte schon ich spinne... #hicks

Wann hast Du vor nochmals zu testen?

Ich wünsch Dir alles Gute, halte einen #pro für Dich und den anderen für mich gedrückt.
Wenn sich was tut (egal was) lasse ich es Dich wissen - und bitte umgekehrt auch, ok?
Liebe Grüße, lola #stern

Beitrag von schlappohr996 27.08.07 - 21:23 Uhr

Ja, ist immer schön, wenn man mit seinem Kram nicht alleine ist ;-)

Ich muss zugeben, bin irgendwie lockerer als die letzten Wochen...werde noch nicht testen. Ich mag keinen Test unter der Woche machen..werde also noch bis zum WE warten:-)

Wenn dieser blöde Streifen dann positiv ist, hab ich wenigstens Zeit um mich zu freuen. -klingt doof ich weiß#kratz

Vielleicht kommt die Mens ja auch mit Verspätung..hab noch 3 25er hier rumliegen...falls es nix war, will ich die lieber ein anderes Mal verpulvern;-)

Was hast du nun vor???

Beitrag von lola7 28.08.07 - 09:37 Uhr

Hallo Jen! :-)
Danke für Deine Antwort! ... Tja - was hab ich nun vor? Gute Frage. Habe gerade eben (mal wieder) einen LH Test verpulvert, der (bis auf die Kontrolllinie) annähernd weiß geblieben ist. Von einem 2. deutlich erkennbaren Strich zu sprechen wäre die Übertreibung des Jahres! :-[
Halloween hatte mir gestern angeraten den SST erst in 2 Tagen - also morgen - zu wiederholen. Werde ich wohl tun.
Von Mens immer noch nichts in Sicht, ansonsten Status unverändert. Liebe Grüße, eine sehr traurige lola #stern, die sich fragt warum das nicht so einfach gehen kann mit SST in die Urinprobe tauchen und ein fett positives Ergebnis zu erhalten #heul

P.S.: Ich wünsche Dir alles Gute und das Dein Test ein eindeutig positives Ergebnis zeigt! #klee