NMT+2 (Vorsicht lang!)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lola7 27.08.07 - 20:55 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-) Vielleicht kann mir jemand von euch helfen... Ich kenne mich nicht mehr aus #schmoll
Der erste Tag der letzen Periode war der 31.07.2007. Meinen #ei hatte ich am 11.08. (ZS, MS) - wir haben in der Zeit vom 08.08. bis 12.08. fleißig #sex .
Wenn ich nun von der Faustregel : Einsetzen der nächsten Mens bei ES+14 ausgehe, war mein NMT am 25.08. - also vor 2 Tagen. #kratz
Bis jetzt ist aber noch nicht mal der Hauch einer Blutung eingetreten, obwohl ich Do und FR ganz arge mensähnliche Beschwerden (= Krämpfe) hatte. Renne andauernd zur Toilette, um zu schauen, ob sie da ist - aber nix!
Habe heute einen SST gemacht, der negativ war. LH Sticks zeigen eine zweite aber schwächere Linie (Sa / So /Mo), die annähernd gleich bleibt, vielleicht minimal stärker wird.
Meint ihr ich kann das abhaken, oder besteht noch Hoffnung?
ZS habe ich fast gar keinen und wenn dann ganz wenig und sehr klebrig - nicht spinnbar, durchsichtig bis weißlich.
Habe plötzlich mehrere Pigmentflecke bekommen und die Venen an meinem Busen treten ganz stark hervor (vor allem im Bereich des Warzenhofes) Sorry für die detaillgetreuen Schilderungen #hicks vielleicht geht es jemandem ähnlich?
Danke für die Geduld beim Lesen dieses Romanes #danke
Eure ratlose lola #stern, die hofft jemanden zu finden, der das ganze entwirren kann

Beitrag von halloween 27.08.07 - 21:07 Uhr

Hallo Lola,

warte doch noch zwei Tage, und dann teste einfach nochmal.
Drück dir fest die Daumen!

LG
Katrin

Beitrag von lola7 27.08.07 - 21:12 Uhr