Suche nette Mamis aus Berlin

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von catwoman27 27.08.07 - 20:57 Uhr

Hallo,

mein kleiner (4 Monate) und ich (28 Jahre) wohnen in Berlin Spandau und würden gerne nette Mamis für Unternehmungen kennenlernen. Wenn Ihr lust habt, dann meldet Euch.

Bis bald

Beitrag von coco1902 27.08.07 - 21:04 Uhr

Hi, wohne zwar nicht in Spandau, aber am anderen Ende der Stadt - in Mariendorf...

Aber zumindest könnten wir mailen und erfahrungsaustausch machen.

EMIL ueber die VK.

LG, Conny#huepf

Beitrag von funny8379 27.08.07 - 21:27 Uhr

Hallö

ich habe auch ein Freitag den 13. Kind allerdings von ´04..
Süß eure Homepage..

LG Heike mit Nina 3 und Mira 4 Wochen

Beitrag von ela_berlin 27.08.07 - 23:04 Uhr

moin moin,

schön, mal jemand aus spandau. also ich wohne auch in spandau mit meinem mann und unseren zwei mäusen. die große ist fast 21 monate und die jüngste ist jetzt am 9.8.07 gekommen.

lg manuela

Beitrag von v_berlin 29.08.07 - 20:30 Uhr

Hallo,
bin zwar aus Berlin, aber etwas weiter weg, nämlich in Kreuzberg.
Bin 33 und mein Sohn ist 9 MOnate.
Gruß
Viola

Beitrag von ela_berlin 30.08.07 - 09:06 Uhr

moin viola,

kreuzberg is ja nicht so weit weg. meine freundin wohnt mehringdamm und ist gerade auf dem weg zu uns. bis spandau kann man ja von mehringdamm durchfahren.

lg manuela